Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
508
Bedienungsanleitung und diese Abdeckungen fürs Magazin.

Edit: ahh die Abdeckungen wurden schon genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
3.950
Tube Fett und die Magazinschachtabdeckung bzw Deckel für Magazin-/Abzuggruppe war bei meinen auch immer dabei und gehört dazu.
 
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
389
Maximal sonst noch der Karton.

Da bei mir letztes Jahr per Versand geliefert wurde, gab es automatisch den originalen Karton mit der zerlegten Waffe und dem bereits genannten Zubehör.
Den originalen Karton gabs bei mir nicht dazu. Lediglich den Imbus, die Magazinschachtabdeckung, den Magazindeckel, Zertifikat und Bedienungsanleitung.
 
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
229
Abend,

ich hab heute mal meinen Lauf geölt da die Waffe schon länger im Schrank steht...
Hab dann mal den SOB3 drauf geschraubt und durchs ZF gesehen - jetzt seh ich den ZF Schalldämpfer (allerdings nicht so scharf wie auf dem Bild)... Das war vorher nicht so :(

Hat dazu jemand eine Idee? Waffe stand nur im Schrank :/
Fall für den Büma?
 

Anhänge

  • 20211130_163052.jpg
    20211130_163052.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 99
  • 20211130_162810.jpg
    20211130_162810.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.088
Abend,

ich hab heute mal meinen Lauf geölt da die Waffe schon länger im Schrank steht...
Hab dann mal den SOB3 drauf geschraubt und durchs ZF gesehen - jetzt seh ich den ZF Schalldämpfer... Das war vorher nicht so :(

Hat dazu jemand eine Idee? Waffe stand nur im Schrank :/

Was hast du denn für ein Waffenöl :LOL: :LOL:

Spaß beiseite, ich sehe meine SD ab ca. 2,5x Vergrößerung ebenfalls im ZF.
Was soll sich verändert haben?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
522
Oben