Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Servus, ein Bekannter sucht eine Blaser R8 Prof. Success.
Hat jemand eine Adresse eines BüMa,.... der gute Preise macht?
Habe den zu "meinem" BüMa geschickt (der hatte mir mal nen guten Preis gemacht), aber der kommt nicht in die Puschen.
Info gerne per PN

Was mit mszu . Muss man halt hinstehen und sagen das Listenpreis nicht geht ;-)
 
Registriert
30 Nov 2015
Beiträge
54
War vielleicht falsch ausgedrückt. Nicht der Nachweis vom Beschusssamt sondern von Blaser. Eventuell ist das ein Testschuss bevor die aus dem Werk geht? Es wurde mit Blaser CDC Munition geschossen und es steht ein Name drauf wer die Waffe geschosssen hat.

Das ist die Anschussscheibe, damit der Kunde sieht wie die Büchse vermeintlich schießt.

Ah ok. Wieder was gelernt. Da die Büchse vom Büchsenmacher montiert und eingeschossen wurde hatte ich da nicht so genau drauf geschaut was das eigentlich ist :). Vom Büchsenmacher habe ich nochmal eine Anschussscheibe bekommen, und diese wurde mit der von mir gewählten Munition eingeschosssen.

Anhang anzeigen 52642

Ich glaube er meint den Vermerk auf dem Waffenpass.
Das ist wie es schon draufsteht nur ein Probeschuß von Blaser.
 
Registriert
25 Jul 2016
Beiträge
14
Hallo, besitze eine R8 Prof. Success in .308 mit Mündungsgewinde (Lauf Standard) und suche einen günstigen Wechsellauf in 9,3 x 62 mit Mündungsgewinde. Hat jemand eine Empfehlung für mich, bei wem ich einen kaufen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Das wird nie angekündigt. Man muss einfach abwarten können. Beim letzten mal war es 20% günstiger.
Ein MFD bringt einem selbst nicht viel. Daher wird er relativ selten verwendet.
Leider sind auch nur wenige MFD in der LAge Mündungsfeuer effektiv und zuverlässig zu unterdrücken.
Größeren MEhrwert hat man meist von einer guten Mündungsbremse oder gleich einem Schalldämpfer.
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Das wird nie angekündigt. Man muss einfach abwarten können. Beim letzten mal war es 20% günstiger.
Ein MFD bringt einem selbst nicht viel. Daher wird er relativ selten verwendet.
Leider sind auch nur wenige MFD in der LAge Mündungsfeuer effektiv und zuverlässig zu unterdrücken.
Größeren MEhrwert hat man meist von einer guten Mündungsbremse oder gleich einem Schalldämpfer.

Ich möchte den MFD in Verbindung mit einem SD - Schnellverschluss verwenden. Der SD soll auf einer weiteren Waffe auch noch verwendet werden. Deshalb sehe ich das als die einfachste Lösung. SD soll der B&T Rotex V werden.

WMH

Rudel
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Angeregt durch einen anderen Thread und durch einen Bekannten, der sich gestern eine R8 zugelegt hat, habe ich mich mal umgesehen und umgehört.
Mir ist aufgefallen, daß momentan sehr viele "günstige" Angebote für die R8 gemacht werden.
Ich habe so den Eindruck, als ob die Händler versuchen Ihre Bestände kurzfristig zu veräussern.

Kann es sein, daß Blaser etwas Neues in der Pipeline hat?


Oder täusche ich mich mit den Preisen nur?
Ich mein, ich habe da vorher nie wirklich so drauf geachtet.

Weiß nur, daß einer aus dem Umfeld eine Professional vor 3 oder 4 Jahren gekauft hat und da mehr für bezahlt hat als heute eine Prof. Success in der gleichen Ausstattung (bis auf Schaft natürlich) kostet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Ich bin nicht mehr im Bilde, seit ich mir meine R8 im Juni 2015 gekauft habe.

R8 Prof. Suc. Kal. .308 LL52 cm Mündungsgewinde
Wechsellauf .243 Standardlauflänge Mündungsgewinde

damals alles zusammen für 3390,- €.

Was kostet das heute alles zusammen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Ich bin nicht mehr im Bilde, seit ich mir meine R8 im Juni 2015 gekauft habe.

R8 Prof. Suc. Kal. .308 LL52 cm Mündungsgewinde
Wechsellauf .243 Standardlauflänge Mündungsgewinde

damals alles zusammen für 3390,- €.

Was kostet das heute alles zusammen?

Sehr günstig
Wo , wenn man fragen darf?
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Oh ja, in der Tat sehr günstig. Ich würde mal behaupten da legst du heute knapp 4K hin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Oh ja, in der Tat sehr günstig. Ich würde mal behaupten da legst du heute knapp 4K hin.

Die einzige Knarre von der Stange, die im Wert steigt. :biggrin: Versteh gar nicht, warum hier so viele gegen Blaser sind... :lol:

Echt. Ich würd meine nicht für 5k hergeben.

Aber ihr dürft mir gerne Angebote drüber schicken :twisted:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21689

Guest
Meine R8 Prof. Success mit Semi-Weight Lauf 52cm und Mündungsgewinde in .308 hat 3100€ gekostet. Gekauft im Juli 2017
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
751
Besucher gesamt
859
Oben