Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
:LOL:
Soll die unnötig lang gebaute Krachlatte gegen ein anständiges Gewehr tauschen und dann kann er wieder kommen. :devilish: :evil::ROFLMAO:
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Ganz normal schwarz. Die ist nur die letzte Zeit mit einem Jagdfreund unterwegs, weil der eine R8 möchte und die gerne ausgiebig testen wollte.
Bei deiner stimmt irgendwas mit der Endbehandlung nicht. Einfach mit Blaser in Verbindung treten und den das Bild mailen. Ich bin mir sicher, dass die das einfach lösen werden. Service ist bei denen bestens.
 
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
476
Folgende Überlegung mein Vater möchte sich eine nachsuchen Waffe (bauen) zusammenstellen jetzt die Frage
Er möchte eine R8 haben. Kaliber 308 oder 8*57.
So meine Frage (loht ) sich die nachsuchen Variante ?
Oder stellt man sich selbst was zusammen
Laut Konfigurator
Kostet die Nachsuchen 4130 Euro
Wenn ich eine normale Professional nehme
Und einen 47 Lauf in 308 und die HIVIZ Fluchtvisier kostet es 3494euro.
Fehlt nur noch der Riemen Bügel vorne oder hab ich was übersehen bei der Nachsuchen Variante ?
Ich denk mal denn Riemenbügel mit Montage bekomme ich wohl locker unter 636 Euro
 
Registriert
25 Dez 2017
Beiträge
134
Folgende Überlegung mein Vater möchte sich eine nachsuchen Waffe (bauen) zusammenstellen jetzt die Frage
Er möchte eine R8 haben. Kaliber 308 oder 8*57.
So meine Frage (loht ) sich die nachsuchen Variante ?
Oder stellt man sich selbst was zusammen
Laut Konfigurator
Kostet die Nachsuchen 4130 Euro
Wenn ich eine normale Professional nehme
Und einen 47 Lauf in 308 und die HIVIZ Fluchtvisier kostet es 3494euro.
Fehlt nur noch der Riemen Bügel vorne oder hab ich was übersehen bei der Nachsuchen Variante ?
Ich denk mal denn Riemenbügel mit Montage bekomme ich wohl locker unter 636 Euro

Ich habe eine Nachsuchenversion. Habe aber nicht rumgerechnet und auch nicht versucht den Konfigurator zu schlagen. Unterschied ist wohl auch, dass Du beim Schaft auf beiden Seiten eine Möglichkeit zum Einklinken des Riemens hast. Damit liegt die Waffe schon ruhiger auf dem Rücken als beim an den Pinöpel angebrachten Riemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Würde ich’s nochmal machen würde ich ne normale Professional mit 45cm Lauf in 8x57 nehmen, Sonic (oder sonst nen Schalldämpfer mit Riemenbügel dran) und Aimpoint nehmen. Ggf offene visierung mit Korn auf dem sd. Aber ich mag das Aimpoint lieber. Hintere Riemenbügelöse seitlich ist ja kein Problem nachzurüsten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
713
Oben