Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Nimmst einen kurzen Prof und lässt dir die seitlichen Riemenbügel einfach anbringen. Das kosten die Teile wahrscheinlich 60e und dann noch anbauen.
Die Nachsuche Variante habe ich auch nie begriffen.
 
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
476
Ok danke für die Antworten !
Dachte ich hätte was überlesen bei der Nachsuchen Variante
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Würde ich’s nochmal machen würde ich ne normale Professional mit 45cm Lauf in 8x57 nehmen, Sonic (oder sonst nen Schalldämpfer mit Riemenbügel dran) und Aimpoint nehmen. Ggf offene visierung mit Korn auf dem sd. Aber ich mag das Aimpoint lieber. Hintere Riemenbügelöse seitlich ist ja kein Problem nachzurüsten.

42 in 308 rest so wie du beschrieben hast .. :) bild hatte ich mal hier reingestellt
 
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
476
Mein Vater hat gestern mit unserem ortsansässigen büma gesprochen und er sagte das man in denn normalen Professional Schaft von einer R 8 keinen seitlich Riemen Bügel bekommt. Deswegen gäb es die Nachsuchen extra.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Ich wollte nicht klugscheißen, weil ich es nicht wirklich gewusst habe. Aber genau das war meine Vermutung. :rolleyes:

Sind denn schon irgendwelche "Einzelteile" von anderen R8 bei Euch im Haus?
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
476
Nein mein Vater hat eine R 93 die er jetzt verwendet für die Nachsuchen ist aber eigentlich zu schade dafür.
Besten Dank für die Antworten und denn link
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2012
Beiträge
234
Hab letzte Woche nen R8 Success Silence adoptiert, quasi als Bruder zu meinem Black Edition damit dieser sich nicht so einsam fühlt im Schrank.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Nur Spass ... das Ofenrohr ist zwar hässlich aber in den 'Bilder, die man ...' Faden müssen sie dann doch nicht. 😃
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Mal eine Frage, hat jemand von euch Knopfdruckriemenbügel in einem Success Schaft verbaut?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
689
Oben