Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
22 Feb 2018
Beiträge
150
Ich meinte, dass der Rand der Patrone ausgenudelt sein könnte, nicht die Auzieherkralle ;). Wenn man nie was schiesst und immer wieder dieselbe Pantone rein- und rausrepetiert ... nur so ein Gedanke.

achso, naja ab und zu knallts schon :p aber du könntest recht haben, war aber mit mehreren Patronen so. Und von rws erwarte ich Qualität ;)
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.914
Also, das hatte ich noch nie. Und ich kann auch nicht hexen und jedesmal was erlegen. Eher sind mir die schwierigen Fälle sogar noch lieber. :sneaky:
Bin gespannt was dann des Rätsels Lösung ist.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Gestern ist endlich das .22 Wechselsystem für die R8 angekommen. Ich bin begeistert :love:
.., meine TX1 erbringt ähnliches Schussergebnis auf die selbe Entfernung (40m Fleck eingeschossen) allerdings mit RWS R50. Zuerst dachte ich nach dem ersten Schuss ich bin gar nicht mehr auf der Scheibe, dann Scheibe reingeholt - ein ganzes Magazin auf dem Schusspflaster.
Ich wär fast vom Hocker gefallen. Vorangegangene Versuche mit CCI und Remington waren ernüchternd (Ausreißer) darum Matchmuni. Der Preis von RWS gegenüber Eley 10 ist schon heftig(100% mehr) Ist die Patrone gerade noch Subsonic so wie die R50 ?(Schalldämpfer)
Bitte berichte uns noch etwas zum Blaser System, irgend welche Auffälligkeiten, Verarbeitung und
wie gut lässt sich die Waffe repetieren?
#Off topic - Schön wieder von dir zu hören, gibts deine 7x64AI noch?
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.159
Gibt es praktische Erfahrungen mit dem R8 Success Carbon Schaft, welche Vor- und Nachteile hat er?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
666
Oben