Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
Danke, sieht verklebt aus! Das wird aber die Blaser-Händler licht freuen, die wollen da immer die Abzugseinheit verkaufen . .
 
Registriert
27 Dez 2016
Beiträge
82
@ Lone Rider in 3.166: Ohrensäckchen habe ich bisher nicht probiert, aber mein kleines Hinterschaftsäckechen (a la THLR) funktioniert gut.
Habe bisher noch keine Nachteile durch die "Lücke" im Hinterschaft empfunden (und auch keinen großen Vorteil gegenüber der Prof Succes ;)).
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
@AST75 , wenn Du möchtest, dass der Angesprochene auch einen Hinweis auf Deine Ansprache erhält, musst Du das „@„ in einem Wort mit dem Nutzernamen schreiben. Ich habe Deine Antwort nur per Zufall entdeckt. ;)
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Ich habe seit ca 1 Monat eine R8 mit Plastikschaft ich finde der Abzug geht bei der Waffe einiges schwerer wie bei meiner SR30 und Sr21 kann man den auch etwas nach justieren ?
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Ich hab das Ding mehr oder weniger versehentlich auf einer Auktionsplattform erstanden und mich damit bisher kein Stück auseinandergesetzt. Was ich jedoch sehr gut finde ist die kurze Bauform und die Schussleistung und das die Büchse sehr robust wirkt. Die haptik und Verarbeitung ist bei der Sr30 deutlich besser, zumindest ist das mein bisheriger Eindruck.
Einzig das mit dem Abzug stört mich, das wundert mich sehr, da die Waffen im Bekanntenkreis das nicht haben da ist der Abzug auch spitze.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Dann stopf die Abzugseinheit eines Bekannten rein und schau ob der Abzug noch immer dir net passt
Damit hast du ein eventuelles Problem eingegrenzt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
789
Oben