Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
508
Ich hab mal ne Frage: Kann man bei B. immer noch Läufe auf Sonderwunsch bestellen?

Hintergrund: Mir wurde über Umwege eine R8 Prof in 6,5CM mit 52er Lauf angeboten. Standardmäßig gibt es die laut Konfigurator aber nur in 58cm. Waffe ist angeblich neu/neuwertig und gehört wohl zu einem Nachlass.

Servus, dann hat die Waffe sehr wahrscheinlich einen Semiweight Lauf, den gibt es ganz normal und ohne Sonderbestellung. Auch im R8 Konfigurator ist diese Variante darstellbar.
 

ch1

Registriert
31 Jan 2012
Beiträge
294
Du kannst dir bei Blaser den Lauf bei der Bestellung beliebig kürzen lassen. Da ist man nicht auf die 58 / 52 cm beschränkt.
 
Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
31
Offenbar herrscht auch bei den Händlern noch Verwirrung, wie der Listenpreis der neuen R8 Success ohne Leder ist... Ich hatte sie in Salzburg in der Hand, aber sie ist weder im Konfigurator, noch in der Preisliste. Mir ist aufgefallen, dass man nach dem Besuch einer Messe (in diesem Fall Salzburg) tlw. mehr über ein neues Produkt weiß als der Händler.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Offenbar herrscht auch bei den Händlern noch Verwirrung, wie der Listenpreis der neuen R8 Success ohne Leder ist... Ich hatte sie in Salzburg in der Hand, aber sie ist weder im Konfigurator, noch in der Preisliste. Mir ist aufgefallen, dass man nach dem Besuch einer Messe (in diesem Fall Salzburg) tlw. mehr über ein neues Produkt weiß als der Händler.

Diese haben sich dann wohl oft erst detailliert auf der IWA informiert, die ja bekanntlich ( wenn sie regulär stattfindet) später startet.
 
Registriert
26 Apr 2016
Beiträge
1.001
Offenbar herrscht auch bei den Händlern noch Verwirrung, wie der Listenpreis der neuen R8 Success ohne Leder ist... Ich hatte sie in Salzburg in der Hand, aber sie ist weder im Konfigurator, noch in der Preisliste. Mir ist aufgefallen, dass man nach dem Besuch einer Messe (in diesem Fall Salzburg) tlw. mehr über ein neues Produkt weiß als der Händler.
Neu?
Gab es da ein Update?
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Ja Auskunft von Blaser.
Listenpreis 4607€.
Sollte ab Juni/Juli verfügbar sein.
Demnächst auch im Konfigurator.
 
Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
31
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Blaser Over-Barrel-SD? Ist die Dämpfungsleistung gut (Kal 30-06)? Kann man auch ohne Dämpfer ohne wesentliche Abweichung zB auf dem Stand schießen?

Überlege mir, direkt einen SD mit zu kaufen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
827
Oben