Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Naja, die neue ist schon bedeutend schöner als die Mono, die hat mir nie wirklich gefallen.
Seis drum, hab jetz ne Ultimate Leder bestellt...
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
531
Bestellt ist ja so gut wie besitzen ;)
Hab mir letzte Woche die R8 Professional Success mit Leder in 8x57 IS bestellt. Dazu ZF und SD.
Bin gespannt wann die fertig ist und geliefert wird.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.308
Viel Spass damit. Hoffe dein Händler ist nicht so ein "Schnarchzapfn" wie es mein Erster war. Da dauerte es 3 Monate, obwohl es bei Auftragserteilung hieß, alles wäre lagernd da.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.308
Bei Blaser ist nichts lagermäßig. 3 Monate ist normal. Es sei denn Du hast einen Händler der sich welche ins Regal gelegt hat.
Die 3 Monate als "Standardlieferzeit" bei Blaser sind mir durchaus bewusst. Nur habe ich vor Auftragserteilung den Händler telefonisch kontaktiert und der hat mir versichert, dass er - bis auf ZF - alles da habe, ZF hätte 2 Wochen LZ. Da ich noch ein Gewinde wollte, kamen dann 4 bis 5 Woche LZ als Zusage raus. Effetkiv waren es dann 5 Monate, Professional in 8*57IS, Standardlauf mit M15*5, BSM, S&B Polar 3-12*54. Naja wenigstens wurde dann der Preis nochmals angepasst ;)
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
531
Momentan wird wohl eher auf das ZF und SD gewartet. Der Ansturm auf die Hausken SD war wohl sehr groß. Aber zu allem Überfluss ist der zuständige Verkäufer auch noch gerade in Urlaub gegangen. Nächste Woche wird es dann hoffentlich ;)
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
Der Ansturm auf die Hausken SD war wohl sehr groß. Aber zu allem Überfluss ist der zuständige Verkäufer auch noch gerade in Urlaub gegangen. Nächste Woche wird es dann hoffentlich ;)
?? ??
Wenn ein "zuständiger" Verkäufer von nem SD nicht da ist (Urlaub / krank etc.) gibts nix?
Kann kein anderer den Dämpfer aus dem Regal holen und den aufgedruckten Verkaufspreis in die Kassenmaschine tippen / einscannen?

Wir reden ja nicht von einem Atomreaktor wo man eines Übergabeprotokoll ausfüllen und ne Grundeinweisung durchführen sollte.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
531
Als ich anrief, bekam ich die Info, dass der Verkäufer (der auf dem Angebot stand - und dann vermutlich auch die Provision bekommt) im Urlaub ist. Ich soll nächste Woche wieder anrufen.
Ich habe das das Komplettpaket R8, ZF, SD und Kleinkram, beauftragt. Da Geduld nicht meine Stärke ist, wollte ich nur mal nachhören ;)
 

WWQ

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
292
Weiß jemand ob die .300 und 6,5 PRC schon als Wechsellauf verfügbar sin?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
693
Oben