Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.993
Nicht die dümmste Idee von B. Das sie gewartet haben bis ihnen Liemke gehört war natürlich nur ein Zufall ;)


Man kann ja über Blaser sagen was man will - aber innovativ sind die!
In meinen Augen ist die Idee genial und zeigt wieder sehr deutlich das "All-in-one-alles-passt-zusammen-Paket" das Blaser generell (teuer) verkaufen will!

Genau das Anbringen der WBK vor der Optik war bisher für mich der Pferdefuss an der ganzen Sache. So ist das ganze mechanisch vermutlich perfekt gelöst...
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Vielleicht braucht das Liemke Gerät eine solche Lösung, es war ja mal eine Zeit von massiven Problemen zu lesen. Ansonsten erscheint mir das eher als eine innovative Lösung, zu der man erstmal das passende Problem haben muss. Wenn man allerdings genau dieses ZF hat, ein Vorsatz erst angeschafft werden soll und auch keine flexible Nutzung angestrebt wird, ist das evtl. zumindest keine schlechte Lösung.
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Hab jetzt meiner professional ein neues Gewinde für nen Svemko Dämpfer gegönnt. Zwischenzeitlich mal alles in nen kkc Schaft gebaut und wieder zurück. Dann neue Patronen mit nem anderen los Hülsen, Zünder und geschossen geladen und war dann Freitag zum einschießen. Was soll ich sagen: es gab nix zum einstellen. Wahnsinn wie das alles funktioniert. Daher werd ich much wohl nicht dazu durchringen können die Kanone zu verkaufen...
2685BB89-AC31-46D9-A45F-240A34AFBA14.jpegRechts ein 11,7g kegelspitz aus cineshot hülse, links die beiden 160g fox aus norma Hülsen, war alles eingeschossen auf 160gr fox (wie gesagt: anders los Hülsen, Geschosse und andere Zünder).
690945A3-5DCA-4ACF-A198-77EA3C037097.jpeg
das war dann mit dem 1-5x24 DJ zf welches ich vorher auf 50m Fleck kontrollgeschossen hatte.
 
Registriert
20 Mrz 2019
Beiträge
50
Neues Spielzeug passend zu - leider etwas ausgedünnten - Drückjagdzeit.

Letztes Wochenende bei der ersten Drückjagd war ich direkt erfolgreich. Das Blaser RD 20 macht einen guten Eindruck. Der Punkt ist nicht zu groß, das Gehäuse nehme ich nicht besonders stark wahr.
 

Anhänge

  • 2063FAFF-604B-421C-A6E1-A206E9841ED7.jpeg
    2063FAFF-604B-421C-A6E1-A206E9841ED7.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 149
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.027
Neues Spielzeug passend zu - leider etwas ausgedünnten - Drückjagdzeit.

Letztes Wochenende bei der ersten Drückjagd war ich direkt erfolgreich. Das Blaser RD 20 macht einen guten Eindruck. Der Punkt ist nicht zu groß, das Gehäuse nehme ich nicht besonders stark wahr.
Super Kombination! Gratuliere. Und der "Sauenhammer" ergänzt die Ergonomie der Waffe perfekt- finde ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
606
Besucher gesamt
761
Oben