Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Wenn die Klappschraube draußen ist kannst du sie durch das kleine Loch stecken. Dann gehen sie am besten rein. Dahinter ist eine Vertiefung wo sie reinpassen8450A35E-FC9E-4F35-9DC5-004453A55E2E.jpeg
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Der riemenbügel am Riemen vom drilling ist abgerissen und dann ist der erst von der Schulter auf die Schaftkappe gerutscht und dann dumm auf die Seite gekippt. Original Blaser.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Ok, habe den Unterschied gefunden: Spartan =12mm
Blaser = 12,5mm
...bleibt tatsächlich lediglich die Option den Blaser Gunsmith Adapter einsetzen zu lassen.
Ich frage direkt beim Blaser Service an, schließlich bin ich auch am Überlegen, ob mir einen GRS Sporter Schaft für meine Professional zulege.
Dann könnte das gleich mitgemacht werden und ich hätte 1 Zweibein für 3 Schaftversionen.

Du könntest auch mal bei Jakele anfragen, die hatten dafür auch ein interessante Lösung, finde ich nur grade nicht mehr auf der Homepage.
 
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
625
Ich habe an 3 Büchsen die Lösung von Jakele. Nach meinem Verständnis ist das System auch nicht kompatibel mit Blaser (so hatte ich das damals verstanden) - aber nachfragen macht sicher klug.


Du könntest auch mal bei Jakele anfragen, die hatten dafür auch ein interessante Lösung, finde ich nur grade nicht mehr auf der Homepage.
 
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
625
Könnte natürlich sein dass er auch auf original Spartan Abmessungen setzt :unsure:

Ich muss mich dazu auch noch mal kundig machen, da ich das Jakele-Teil gerne an meiner Carbon-R8 nutzen würde, es dafür kein Vorderschaftstück in Carbon gibt, bzw. das nur über den Custom-Shop zu bekommen ist...
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Ich hatte mal eine R8 , irgendwie wurde ich mit ihr nicht warm das war die mit Leder , Kimme und Korn in 3006 ... nun wollte ich neben meinn Hyänen und Steel Actions alle mit Holz Schaft mal etwas aus Plastik haben , kurz sollte sie sein und eine umwerfende Wirkung ...
Nun bekomme ich die tage eine neue R8 ultimate mit Schaft Erhöhung und verstellbarer Schaftkappe , 52cm Lauf , Gewinde , Hausken Schalli 224 extrem , 56er Z8i ...

Im Kaliber 8,5x55 Blaser bin gespannt ..
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Ich hatte mal eine R8 , irgendwie wurde ich mit ihr nicht warm das war die mit Leder , Kimme und Korn in 3006 ... nun wollte ich neben meinn Hyänen und Steel Actions alle mit Holz Schaft mal etwas aus Plastik haben , kurz sollte sie sein und eine umwerfende Wirkung ...
Nun bekomme ich die tage eine neue R8 ultimate mit Schaft Erhöhung und verstellbarer Schaftkappe , 52cm Lauf , Gewinde , Hausken Schalli 224 extrem , 56er Z8i ...

Im Kaliber 8,5x55 Blaser bin gespannt ..

Mecky du wirst irgendwann einen Waffenraum brauchen und swaro wird eine special edition nach dir benennen;)
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Ich hatte mal eine R8 , irgendwie wurde ich mit ihr nicht warm das war die mit Leder , Kimme und Korn in 3006 ... nun wollte ich neben meinn Hyänen und Steel Actions alle mit Holz Schaft mal etwas aus Plastik haben , kurz sollte sie sein und eine umwerfende Wirkung ...
Nun bekomme ich die tage eine neue R8 ultimate mit Schaft Erhöhung und verstellbarer Schaftkappe , 52cm Lauf , Gewinde , Hausken Schalli 224 extrem , 56er Z8i ...

Im Kaliber 8,5x55 Blaser bin gespannt ..
Na dann mein ,,Lieber".....Waidmannsheil mit der neuen Bix'n 📯🍻. Gib der Lotti was zu tun;)
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
680
Oben