Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
28 Sep 2012
Beiträge
477
Welches Zweibein für eine Riemebügelöse könnt ihr empfehlen?
Ich habe bei meinem Prof vor Jahren eine Öse unten angebracht wo die markierung im Prof.-Schaft ist und immer die Billigteile benutzt.
Frage: Nutzt jemand dieses Teil? https://www.brownells-deutschland.d...0-Yes-Rubber-QD-Sling-Swivel-130-oz-100039309
Hat es gummierte Füße? Kann es leider nicht erkennen. Gummiert deshalb, weil ich eigentlich immer auf der Motorhaube damit auflege.

Nachtrag: Bei mir sieht es aus wie bei dem Beitrag darüber.

Ich nutze ein Magpul Zweibein an meinem R8. Dazu wurde die Riemenöse vorne durch ein Picatinny Adapzer ersetzt. Funktioniert top.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.084
So ist es, bei der Success nicht von Blaser direkt aber von verschiedene Fachhändler die mit Kolvkam zusammenarbeiten, dazu gab es auch mal einen Beitrag bei Geartester, click mich :)

Bei der Ultimate kan man die Verstellbare Backe direkt bestellen oder Nachrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2018
Beiträge
126
Bekommt man eigentlich den Ultimate Schaft ohne System? Bisher hab ich da nichts gefunden.
Ich hätte ja schon gerne die verstellbare Backe und Kappe aber als Komplettangebot mit System und Abzug kostet der Spaß gleich mal 3.000€. Schon heftig. Bekomme ich auch ne ganze Waffe für 😉
Und System und Abzug hab ich ja in der Prof. Success dann eh über...
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Prof Success und Ultimate passen nicht zusammen. Was würde der Schaft alleine bringen?
 
Registriert
31 Okt 2012
Beiträge
411
Ohne Magazin bekommst du das Ding, System hast du allerdings dann nicht über:
Professional Success -> Einteiliger Kunststoffschaft, Innnenliegender Professional-Kasten
Ultimate - > Zweiteiliger Kunststoffschaft, Freiliegender Success-Kasten
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.084
Einen Schaft ohne System gibt es eigentlich nur auf egun, Auctronia... wenn jemand ein System für einen GRS, KKC usw. benötigt und dann eben einen Schaft "schlachtet".
Das macht man aber eher mit dem günstigeren Professional.

Einzeln vertrieben wird der Schaft nur mit System.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.463
Einen Schaft ohne System gibt es eigentlich nur auf egun, Auctronia... wenn jemand ein System für einen GRS, KKC usw. benötigt und dann eben einen Schaft "schlachtet".
Das macht man aber eher mit dem günstigeren Professional.

Einzeln vertrieben wird der Schaft nur mit System.
Und auch die gibt es über die gleichen Quellen. Sind dann aber schnell deutlich jenseits der 2500€, je nach genauer Ausführung
 
Registriert
16 Feb 2021
Beiträge
343
Bekommt man eigentlich den Ultimate Schaft ohne System? Bisher hab ich da nichts gefunden.
Ich hätte ja schon gerne die verstellbare Backe und Kappe aber als Komplettangebot mit System und Abzug kostet der Spaß gleich mal 3.000€. Schon heftig. Bekomme ich auch ne ganze Waffe für 😉
Und System und Abzug hab ich ja in der Prof. Success dann eh über...

Hatte mir da auch schon Gedanken dazu gemacht. Du wirst aber über einen Gesamtkauf nicht herumkommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
181
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
664
Oben