Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Wheelgunner_45ACP

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Und wo lag das Problem?
Da waren die Schrauben, die die Ringe auf der Brücke der Blasermontage halten, nicht gesichert. Durch das Speil in den Bohrungen waren dass dann über 50 cm wandernder Trefferpunk zwischen Links und Rechts am Anschlag . .


Seit dem montiere ich alles, wo es möglich, ist selber, Grad ZF ist ja kein Hexenwerk
 
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Wie bekommt man beim Kunststoff-Hinterschafft das Gewinde raus, in dem die Öse für die Riemenbügel eingeschraubt wird?

Ist ein Ultimate-Schaft, falls es da eine Besonderheit geben sollte.

Es sollen diese Push&Go Dinger verbaut werden.
 
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Vorne ist schon dran. Es geht um den Hinterschafft.

Da ist wohl eine "Gewindehülse" aus Metall eingelassen, in die die Öse geschraubt wird. An Stelle der Gewindehülse muss jetzt die Buchse von den neuen Dinger.

Ich lass mir Mal ein Foto schicken.
 
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Schraub doch einfach die Öse raus, entfette sie, mittelfeste Schraubensicherung drauf, wieder reinschrauben. Nach dem trocknen wird sehr wahrscheinlich die Gewindebuchse mit rausgeschraubt werden.
 

Wheelgunner_45ACP

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Vorne ist schon dran. Es geht um den Hinterschafft.

Da ist wohl eine "Gewindehülse" aus Metall eingelassen, in die die Öse geschraubt wird. An Stelle der Gewindehülse muss jetzt die Buchse von den neuen Dinger.

Ich lass mir Mal ein Foto schicken.
Da gibt es auch ein Video für den Hinterschafft . .
 
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Bei mir kam das nicht mit raus, auch mit Loctite nicht. Hab’s dann Sauber ausgebohrt, das hat so gut funktioniert, dass ich bei der R8 von ner Freundin auch gleich noch mal mit ran durfte.

Sieht beide Male tiptop aus.👍🏻
 

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