Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
@ Moderation: Ich hatte hier gestern ein youtube Video von The Sun verlinkt. Inwiefern war die Löschung angezeigt?Eine moralische- /politische Wertung erfolgte im Post von User Löffelmann . Nach meinem DafĂŒrhalten, wĂ€re wenn ĂŒberhaupt eine Löschung des wertenden Posts angezeigt gewesen , sofern Politik die Richtschnur bildet. Im besagten Video ging es ausschließlich um den Waffentyp, der den Oberbegriff dieses Threads bildet.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
BeitrÀge
16.309
@Nick Adams Ich hab's gelöscht. Einen Sniper im Einsatz halte ich nicht als politisch Neutral, egal welche Intention deinerseits dahinter steckt. Und entsprechend auch die Antworten korrigiert
 
Registriert
16 Mai 2001
BeitrÀge
9.925
Das ist fĂŒr mich nicht nachvollziehbar. Ihr solltet es mit dem Löschen nicht ĂŒbertreiben. Ein Bild von einem Sniper mit einem R8 im Einsatz ist keine politische Botschaft, schon gar nicht in einem R8 Faden! Bitte keine cancel culture hier etablieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
@Wheelgunner_45ACP
ZunĂ€chst erst mal danke fĂŒr Deine Antwort .

Ich sehe halt folgende Probleme:
(P1) Einen Sniper im Einsatz halte ich [Hervorhebungen N.A.]nicht als politisch neutral, egal welche Intention deinerseits dahinter steckt.
(K) Ich hab’s gelöscht

Vielleicht ĂŒbersehe ich da was , aber ich sehe einfach nur ein Haltung aber keine BegrĂŒndung oder Dergleichen . Wo soll das anfangen und wo enden?
Vielleicht liest der NĂ€chste nicht gerne Jagdgeschichten ĂŒber Rehböcke und löscht halt die.
Ich will jetzt nicht Ping Pong spielen, aber wenn Ihr jetzt schon Videomaterial von The sun und die Frage nachdem Waffentyp als politische MeinungsĂ€ußerung seht, dann ist der Kompass irgendwie schief.
 
Registriert
16 Mai 2001
BeitrÀge
9.925
Der R8-Faden steht in einem Jagdforum.
Menschenjagd ist nicht was hier Thema ist.
Gut, verstanden. Also ab jetzt keine Bilder mehr von und keine AusfĂŒhrungen mehr zu:
- ScharfschĂŒtzenwaffen jeglicher Art
- Karabinern jeglicher Art
- Jagdwaffen, die ehemalige MilitÀrsysteme haben
- MilitÀrkleidung
- Pistolen, die auch von Polizei und Armee gefĂŒhrt werden
- usw usw.

Bitte erstmal Gehirn anmachen und dann losposten, sonst gibt das Unheil!
 
Registriert
13 Apr 2015
BeitrÀge
377
Nach 8 Monaten LZ heute vom BĂŒMa abgeholt:
Warten hat sich echt gelohnt
6,5PRC Lauf von Bix‘n Andi samt Z8i 3,5-28x50.

Ab ins Revier damit
 

AnhÀnge

  • 73738A6A-6224-4950-8E8B-DCA1F430A198.jpeg
    73738A6A-6224-4950-8E8B-DCA1F430A198.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 195
Registriert
13 Apr 2015
BeitrÀge
377
😂😂
Ich sag jetzt nicht auf welche Entfernung ich soeben das erste StĂŒck damit erlegt habe. HĂ€tte es auch mit dem Lauf umstoßen können 😉.
Normal jage ich im reinen Feldrevier. Das Spektiv brauch ich nicht mehr einpacken. Außerdem fĂ€llt das eher unter Spieltrieb als höchste Notwendigkeitâ˜đŸ»
 
Registriert
1 Okt 2013
BeitrÀge
704
Horrido zusammen,

hÀtte mir wer von euch ein Beispiel Foto mit einer R8 mit montiertem 42er Glas ?
Eigentlich dachte ich immer das sieht zu "Hochbeinig" aus, es sollte mindestens ein 50er Glas sein. FĂŒr mein Geschmack war das bis jetzt stimmiger.
Jetzt wollte ich mir gerne nochmal ein paar Beispielbilder anschauen.

z.B. hat Bonvivant im Beitrag #5.437 leider nur den Hinterschaft drauf, das 42er Glas ist vorne nicht zu erkennen.

Vielen Dank fĂŒr Eure Hilfe.


*** EDIT ***
habe hier ein Bild gefunden:

Puuuhhh das sieht schon hochbeinig aus :)
Der Abstand gefÀllt meinem Auge mit einem 50er Glas etwas besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2013
BeitrÀge
704
Vielen Dank Fokko, wie denkst du ĂŒber die "Höhe"
Vom Gewicht her ist der Unterschied zum 50er Objektiv ja lediglich 50 Gramm.
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive GĂ€ste
488
Besucher gesamt
570
Oben