Blaser R8 Professional oder Prof Success Schaft?

Registriert
7 Mrz 2007
Beiträge
251
Hallo,

welchen Schaft würdet ihr bei einer Blaser R8 bevorzugen?

Wo ist das Handling mit einem 52cm Normallauf besser?

mfg
 
A

anonym

Guest
Wenn es der einzige Schaft ist, dann den normalen. Unabhängig vom gewählten Lauf ist der handlicher.
 
A

anonym

Guest
Nicht nur DJ. Immer wenns nicht wie auf dem Stand zugeht, mal übertrieben gesagt.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.632
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Absolutes Spezialprodukt.....
Ist wohl für LR-Schießen konzipiert.....

Nein auch für DJ im Herbst und Winter ideal, da super einstellbar, immer gleicher Anschlag wie beim Flinten schiessen, zu klein sollte man aber für den Schaft nicht sein!!
 
Registriert
7 Mrz 2007
Beiträge
251
ich nehme den normalen prof schaft, auch wenn mein händler meint seitdem es den success gibt hätte er keinen normale prof schaft mehr verkauft.
beim success schaft kann man mit dem daumen nicht auf der hand spannung verbleiben, man muss immer aus und einfädeln.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Ich hab beide Varianten - mir liegt der Success deutlich besser in der Hand.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
Ich hab beide Varianten - mir liegt der Success deutlich besser in der Hand.

Und ich überlege seit einiger Zeit, mir den Success-Schaft noch ergänzend zu meinem normalen Prof.-Schaft zuzulegen.

Allerdings - die für den Wechselschaft verlangten ca. 1800,- € sind schon ziemlich deftig...
Und auch der Normal-Schaft ist schon recht ergonomisch.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Ich hab auch gerechnet und dann anstatt eines neuen Schaftes gleich eine zweite Waffe genommen :lol:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
742
Besucher gesamt
892
Oben