Blaser R8 Professional success oder Ultimate

Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
10.676
Gefällt mir
1.190
#16
Hatte hier nicht irgendwann mal jemand geschrieben, dass genau diese Option zumindest für den Hinterschaft nicht gegeben sei, da eine andere Befestigung notwendig sei für den Ultimate?
wurde mir gestern beim Telefongespräch mit Blaser bestätigt, dass man bei der Ultimate problemlos auf Holz umrüsten kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
#23
Gibt doch mittlerweile sicherlich ein paar die ne Ultimate führen. Welchen Eindruck macht der Hinterschaft miit den Verstellungen? Backe, Länge oder Dämpfer. Genauso stabil oder eher klappriger wie die normalen Prof.Succs durch die ganzen Schnittstellen?
 
Mitglied seit
18 Nov 2014
Beiträge
331
Gefällt mir
116
#24
Ich habe mir jetzt die Success individual bestellt. Lochschaft, Holz und Leder.
Ist für mich die beste Lösung. Bei der Ultimate gefällt mir die Form des Hinterschaftes gar nicht und ich kann mir vorstellen, dass die Funktionalität darunter leidet, Auch wenn die Verstellmöglichkeiten sinnvoll sein können...
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
#25
Ja Optisch und von der Haptik ist die Success mit Holz und Leder schon Spitze...
Der Preis leider auch.
 
Mitglied seit
2 Apr 2001
Beiträge
5.342
Gefällt mir
1.851
#26
Einfach

die Messe in DO abwarten und dort probieren, welcher Schaft Dir am besten liegt.

Gruß,

Mbogo
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
#27
Liegen tun mir alle, bin da nicht so zimperlich... Ging mir Hauptsächlich um Erfahrungen mit dem neuen.
 
Mitglied seit
16 Jul 2013
Beiträge
779
Gefällt mir
116
#29
jawohl ja :-9

hab auch nen Foto mal rein gestellt...

Bin sehr zufrieden.. alles passt , keine Kratzer keine Wackler . Wär au schlimm für des Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben