Blaser R8 Professional success oder Ultimate

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Nicht nur aus Kundensicht wäre das ja sinnvoll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Gibt doch mittlerweile sicherlich ein paar die ne Ultimate führen. Welchen Eindruck macht der Hinterschaft miit den Verstellungen? Backe, Länge oder Dämpfer. Genauso stabil oder eher klappriger wie die normalen Prof.Succs durch die ganzen Schnittstellen?
 
Registriert
18 Nov 2014
Beiträge
506
Ich habe mir jetzt die Success individual bestellt. Lochschaft, Holz und Leder.
Ist für mich die beste Lösung. Bei der Ultimate gefällt mir die Form des Hinterschaftes gar nicht und ich kann mir vorstellen, dass die Funktionalität darunter leidet, Auch wenn die Verstellmöglichkeiten sinnvoll sein können...
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ja Optisch und von der Haptik ist die Success mit Holz und Leder schon Spitze...
Der Preis leider auch.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Einfach

die Messe in DO abwarten und dort probieren, welcher Schaft Dir am besten liegt.

Gruß,

Mbogo
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Liegen tun mir alle, bin da nicht so zimperlich... Ging mir Hauptsächlich um Erfahrungen mit dem neuen.
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
jawohl ja :-9

hab auch nen Foto mal rein gestellt...

Bin sehr zufrieden.. alles passt , keine Kratzer keine Wackler . Wär au schlimm für des Geld
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
323
Oben