Blaser R8 Silence Rückruf

Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
5.151
Gefällt mir
3.226
#7
Was mir gerade noch in den Sinn kommt: Ich nehm mal stark an der Integraldämpfer kommt (wie auch der andere SD mit Blaser Branding) von ATec. Von denen hat man bis jetzt aber noch nichts gelesen, dass sie was zurückrufen?!
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
5.151
Gefällt mir
3.226
#9
Ja haben sie :p

E: Gerade noch bei ATec gelesen: Materials:All stainless steel. Hat B. dann wohl nicht so verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
56.916
Gefällt mir
9.730
#11
Die haben wohl mit der Dummheit der Menschen gerechnet und lieber gleich Stainless verwendet.
Nur weil das Ding integriert ist entbindet es ja nicht von der üblichen Maintenance, also getrennt trocknen.

Gewicht geben sie vorsichtshalber nicht an......
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20 Nov 2017
Beiträge
399
Gefällt mir
419
#14
Weiß jemand wie die tatsächliche Lauflänge in diesen Silencern ist? Ich habe von einem Bekannten gehört dass der Lauf stark verkürzt sei, grob gesagt außen 60 cm entspricht ca. innen/Lauflänge 40 cm
 
Oben