Blaser R8 Silence Rückruf

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Was mir gerade noch in den Sinn kommt: Ich nehm mal stark an der Integraldämpfer kommt (wie auch der andere SD mit Blaser Branding) von ATec. Von denen hat man bis jetzt aber noch nichts gelesen, dass sie was zurückrufen?!
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ja haben sie :p

E: Gerade noch bei ATec gelesen: Materials:All stainless steel. Hat B. dann wohl nicht so verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Die haben wohl mit der Dummheit der Menschen gerechnet und lieber gleich Stainless verwendet.
Nur weil das Ding integriert ist entbindet es ja nicht von der üblichen Maintenance, also getrennt trocknen.

Gewicht geben sie vorsichtshalber nicht an......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
So ein wenig den Firmen auf Social Media zu folgen hat seine Vorteile. ;)
 
Registriert
20 Nov 2017
Beiträge
1.847
Weiß jemand wie die tatsächliche Lauflänge in diesen Silencern ist? Ich habe von einem Bekannten gehört dass der Lauf stark verkürzt sei, grob gesagt außen 60 cm entspricht ca. innen/Lauflänge 40 cm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
606
Besucher gesamt
731
Oben