Blaser R8 System bzw. Abzugsgruppe einzeln

Registriert
11 Aug 2013
Beiträge
252
Hallo,

ich würde nur das System, bzw genauer nur die Abzugsgruppe aus einem Blaser R8 System (der silberne Block mit den dazugehörigen Teilen, welchen man im System sieht, wenn man von oben drauf schaut) benötigen. Das Magazin mit dem Abzug brauche ich nicht. Laut Händler und auch Blaser selbst werden die nicht einzeln verkauft, ich müsste einen kompletten Wechselschaft mit allem für ca. 1700 Euro kaufen.

Weiß jemand woher man so eine Abzugsgruppe vllt bekommen kann?

mfg
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Was du suchst ist im Endeffekt das System der R8. Dieses wird aber nicht (mehr) einzeln verkauft.

Bis vor ein paar Jahren hat man das wohl je nach BüMa noch einzeln bestellen können, mittlerweile ist das aber nicht mehr möglich. Heißt man muss eigentlich zwingend einen R8 Schaft mit System kaufen, System ausbauen und dann den Schaft wieder verkaufen, wenn man ein einzelnes System braucht.
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Ich vermute Du hast einen Schaft gekauft ohne System...vermutlich gebraucht und wolltest Geld sparen ?
Ich würde den wieder verkaufen und nach einem gebrauchten mit System schauen, findest du auf egon für 1200-1400 immer wieder.
 
Registriert
11 Aug 2013
Beiträge
252
Ich habe einen Fremdschaft gekauft (Longrangeschaft, alles andere als billig), welcher nur noch die Abzugsgruppe benötigt. Das wusste ich auch davor, ich baue diese sowieso aus meiner R8 Prof. in den neuen Schaft, hätte ich so ein Abzugssystem einzeln bekommen, hätte ich nur zusätzlich einen zweiten Schaft gehabt welchen ich auch nutzen könnte. Aber dann halte ich mal nach einen günstigen gebrauchten oder einen zum ausschlachten Ausschau. Trotzdem Danke!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
55
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
552
Oben