Blaser R8 Sytsem Black Edition & Proffesisonal

Registriert
11 Mai 2014
Beiträge
67
Wmh!


Kann ich das System aus einer Blaser R8 Black Edition auch in einem normalen Profesisonal Schaft verwenden?
Bzw. Gibt es zwischen R8 Black Edition (Holz) und dem Professional (ohne Success) Unterschiede, was Abzug, System usw angeht?


Vielen Dank!!
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Der Magazin Kasten ist bei der Success anders... zur normalen... sonst soviel ich weiss kein unterschied.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.555
Die Magazin/Abzugeinheit ist bei der Suc anders.

Eine freundliche Anfrage per Mail bei Blaser bringt dir sicher binnen 24 Std. eine verbindliche Aussage.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Soweit mir bekannt ist, geht das nicht.
Das "normale" System ist breiter als an der Prof. bzw. Prof. Suc.

Aber wie von Bollinger schon empfohlen würde ich auch als Sicherheit Blaser anschreiben.
Oder den BüMa des Vertrauens fragen.
 
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
251
Wmh!


Kann ich das System aus einer Blaser R8 Black Edition auch in einem normalen Profesisonal Schaft verwenden?
Bzw. Gibt es zwischen R8 Black Edition (Holz) und dem Professional (ohne Success) Unterschiede, was Abzug, System usw angeht?


Vielen Dank!!

R8 Black Edition hat einen Systemkasten für einen 2-teiligen Holzschaft.
Der R8 Professional hat einen einteiligen Schaft, der das System umschließt.
Da lässt sich nichts tauschen.

Gruß
 
Registriert
11 Mai 2014
Beiträge
67
Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten! Ihr habt mir sehr geholfen ( und mich vor einer falschen Kaufentscheidung bewahrt).

Bitte auch vielmals um Entschuldigung für die peinlichen Tippfehler in der Überschrift (kommt davon, wenn man überhastet auf einer fremden Tastatur tippt :sad:)


Wmh!!
 
Registriert
11 Mai 2014
Beiträge
67
(hab natürlich zuerst Blaser angeschrieben, aber nach 2 Tagen ohne Antwort konnte ich nicht länger warten :no:)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
683
Oben