Blaser R93 Lauf Neupreis

Registriert
29 Dez 2020
Beiträge
82
Nach der neu Firmierung, werden keine "Wechselläufe" mehr angeboten, oder habe ich etwas übersehen?
 
Registriert
26 Apr 2016
Beiträge
1.001
Ich hätte für meine R93 gerne einen 308 Lauf.
Welche Möglichkeiten bestehen aktuell dafür ausser Atzl?
Liefert Blaser die noch selbst?
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Soweit mir bekannt nicht mehr Nick.
Aber ich habe eben mit Überraschung gesehen, daß bei E-Kanone jede Menge R93 Läufe drin waren.
Vielleicht ist was für dich dabei.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.513
Ich hätte für meine R93 gerne einen 308 Lauf.
Welche Möglichkeiten bestehen aktuell dafür ausser Atzl?
Liefert Blaser die noch selbst?
So weit ich weis hat Jakele alle Restbestände von Blaser schon vor Jahren aufgekauft und dann noch eine Zeit lang komplettierte R93 angeboten. Aber auch da ging irgendwann (glaube in 2018?) der letzte über die Theke.

Eine Anlaufstelle für eine neuen Lauf wäre noch Bixn- Andy, aber bring Geduld mit. Gebraucht über Egun wurde ja schon genannt.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.161
...gebrauchte R93 Wechselläufe gibt es immer wieder, sind höchstwahrscheinlich rascher und deutlich günstiger zu bekommen als ein neuer von Atzl, die allerdings top sind!
 
Registriert
26 Apr 2016
Beiträge
1.001
Ja ich klapper mal die verschiedenen Stationen ab.
Gerade auf egun einen R93 Lauf von 2020 gesehen. Bin bisschen verwirrt, stellt Blaser vielleicht doch noch welche her?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
664
Oben