Blaser Sattelmontage für Zeiss V6 - 8,5mm oder 15,5mm?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21689
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21689

Guest
Hallo zusammen,

ich benötige eine Blaser Sattelmontage für ein "Zeiss V6 1.1-6x24 mit Schiene" das auf eine Blaser R8 Professional Success drauf soll. Welche Montage benötige ich da? Die 8,5mm oder die 15,5mm?

Danke an euch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
???
Meinst Du die Bauhöhe?
Selbst für ein 56er passt die normale Bauhöhe,
Gibt es heute überhaupt noch zwei Varianten?
Ich weiß, dass es die mal gab, vermutlich um das 72er Zeiss montieren zu können. Aber das gibt es ja auch nicht mehr.

Wo hast Du das denn gesehen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Ich habe mich nochmal schlau gemacht. Die hohe Ausführung gibt es tatsächlich noch. Diese wird für die kombinierten Waffen mit Laufschiene benötigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21689

Guest
Hi,

mich hat das auch verwirrt daher habe ich nal nachgefragt. Ich hatte es bei Frankonia gesehen.

Danke!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
691
Besucher gesamt
842
Oben