Blaser Schwenkmontage ---> Weaverschiene

Registriert
11 Mrz 2013
Beiträge
102
Hallo Leute,

Ein Bekannter hatt mir seine Blaser angeboten, bzw. gemeint ich soll mich Umhören.
Nun mir würde sie gut gefallen,..


Nur stellt sich mir die Frage ob es möglich ist, bzw. ob es eine solche Lösung gibt.

Orig. Blaser Schwenkmont. auf Weaverschiene
Und ich meine ne Schiene keine Basen...

Blaser ES 80, falls es Relevat ist.
Ich bin mit den Blasermontagen nicht vertraut,....
Danke !!

Waidmannsheil
Josef
 
Registriert
11 Mrz 2013
Beiträge
102
Also passt da die normale Blaser Sattel montage drauf?
Ich hätte bis jetzt noch nix mit Blaser Waffen zu tun.
Drum meine Frage hier....
 
A

anonym

Guest
Was ist denn eine Blaser ES80? Sattelmontage passt bei den alten Modellen nicht. Erst ab R93, B95/97 etc.
Du hattest Schwenkmontage geschrieben und so wird das auch sein.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Beiträge
102
AW: Blaser Schwenkmontage ---> Weaverschiene

Danke, das hab ich heut auch schon herausgefunden.

Aber kennt nun wer eine Schwenk- bzw. Brückenschwenkmontage mit ner Weaverschine drauf die für die orig. Blaser Schwenkmontage unterteile passt?

Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
554
Oben