Blaser Zielfernrohr, Dämmerungsleistung

Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
508
Servus miteinander,

ich musste jetzt einmal den Service von Blaser in Anspruch nehmen, da ich beim Einschießen im Revier leider den Verstellring für die Höhe Verloren habe.

Kurze Mail über das Kontaktformular auf der Blaserseite, mit der Bitte mir den Ring gegen Rechnung zuzusenden, diese Mail wurde dann zu Blaser Optik nach Wetzlar weitergeleitet. Von dort bekam ich dann eine freundliche Mail, dass mir der Ring kostenfrei zugesendet wird und drei Tage später hatte ich den auch schon in einem Luftposlterumschlag im Briefkasten.

Besser geht es nicht.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Naja B. will ein Premiumhersteller mit Premiumpreisen sein. Da kann man eine solche Serviceleistung auch einfach erwarten.
 
Registriert
13 Mrz 2019
Beiträge
3
Zum Thema QDC:
Müsste das Glas nicht einen Nullanschlag haben? Nach dem die Einheit nach dem Einschießen gelöst und wieder ordnungsgemäß genullt wurde, lässt sich die „Nullstellung“ überdrehen. Um circa 3 Klicks (also -3 Klicks vor der Nullposition). Wie sieht das bei anderen Usern aus?
 
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
274
Ich hol den Faden mal hoch, da ich auch an einem infinity interessiert bin.
@wernerzwo hast du mittlerweile einen Vergleich bei Dämmerung durchgeführt zwischen 50 und 58er? Und wie ist der Unterschied im einblickverhalten? Würde mich freuen, wenn du da ein paar Erfahrungen teilen würdest. Wenn du nur eines der beiden behalten müsstest, welches wäre das?
Beste Grüße
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
807
Oben