Blaser Zielfernrohre

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
61.361
Das sieht für mich bei den FG eher nach Rückzug aus und bei den ZF könnte ein Modellwechsel anstehen.
 
Registriert
8 Dez 2016
Beiträge
104
Bissl Senf muss ich noch dazugeben...

ich hab es noch mit keiner meiner anderen Waffen geschafft, am Schießstand zwischen 2 Schuss das Glas runter zu nehmen, wieder drauf zu packen, und direkt danach ins selbe Loch zu schiessen wie davor.... ratet mal mit welcher Komib das war... kann natürlich auch sein dass ich gezittert hab :)
 
Registriert
8 Dez 2016
Beiträge
104
Jeder der sein Glas niemals abnimmt kann ja getrost eine Festmontage verwenden, ich schiesse wenns ganz Nah werden wird auch gern mal über die offene Visierung. Und ganz einfach weils geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.160
Bissl Senf muss ich noch dazugeben...

ich hab es noch mit keiner meiner anderen Waffen geschafft, am Schießstand zwischen 2 Schuss das Glas runter zu nehmen, wieder drauf zu packen, und direkt danach ins selbe Loch zu schiessen wie davor.... ratet mal mit welcher Komib das war... kann natürlich auch sein dass ich gezittert hab :)
Heute Leupold qrw Montage auf Steelaction. Klappt immer. Meine Montage kostet 100,-Euro und Deine?😚
 
Registriert
8 Dez 2016
Beiträge
104
Stimmt, ich hab auf der kleinen KLB auch Leupold QRW Ringe verwendet und damit bin ich auch zufrieden. Wieder ein Beispiel, dass man NICHT das 3fache ausgeben muss... aber man kann ja trotzdem ;)
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
1.164
Mit der Dentler geht das auch.

Aber die Blaser Sattelmontage passt optisch am besten zur Blaser R8 Waffe. Finde ich jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
1.164
Ich möchte bitte gerne Schussbilder sehen :whistle:

Von dem Blaser Schussbild ich aber auch! Loch in Loch.

Obwohl, ich schieß nen Loch in die Scheibe mache nen Foto und sage Loch in Loch. ;):censored:

Ich weiß, alles verhinderte Rekord Scharfschützen hier! Mitschreibende natürlich ausgenommen.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.466
....
Die Finnen bauen aber auch keine schlechten Püster...

Ist das nicht diese Firma, die hat/hatte ständig Probleme mit ihren Plastikschaften? Ist es die selbe Firma, welche hat einen "Hybridgewehr" auf Markt gebracht und wieder mit einem Plastikschaft ausgestattet, der stark an Klositz erinnert...?
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
1.164
Ist das nicht diese Firma, die hat/hatte ständig Probleme mit ihren Plastikschaften? Ist es die selbe Firma, welche hat einen "Hybridgewehr" auf Markt gebracht und wieder mit einem Plastikschaft ausgestattet, der stark an Klositz erinnert...?

Genau die. Danke fürs Framing mit dem Klositz. Bekomme ich jetzt nicht mehr raus außem Hirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Dez 2016
Beiträge
104
Ihr könnts glauben oder auch nicht...

Schuss 11 war der erste Schuss mit der R8 an dem Tag
Schuss 12 der zweite an dem Tag mit der R8 direkt danach
Schuss 13 direkt danach
dann ZF abgenommen und gleich wieder drauf
Schuss 14 gemacht gleich danach
Schuss 15
 

Anhänge

  • 4001.jpg
    4001.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 41

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
3.521
... Mir würde es im Traum nicht einfallen, bei einem Faden über ein Produkt, welches ich nicht habe oder näher kenne meinen phantasierten Senf dazu abzugeben...
...
So betrachtet möchte ich aber nochmal betonen, dass ich selbst auch keines der ZFs habe. Also auch irgendwie 'phantasierter Senf'. Ich lese jedoch einigermaßen aufmerksam, was die Besitzer dieser ZFs hier schreiben, schaue mir verfügbare Produktinformationen an und habe letztlich auch mein eigenes Anforderungsprofil an Zieloptik. Und da scheint einiges zu passen. Wenn das bei anderen nicht so ist, ist das auch ok. So entwickelt jeder seine Meinung.
 
Oben