Blaze Orange DJ Jacke

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.663
Die Größen sind vergleichbar, ich habe hier einen Deca um die Ecke und schaue immer mal was die so da haben und probiere auch mal.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Die Verarbeitung bei Deerhunter kann nicht mit der Browning mithalten.
Beide schon verglichen?
mich hatte die Browning am Dienstag an.
Im Vergleich zu meiner restlichen Jagdkleidung und den Produkten die ich nebenbei von Härkila anprobiert habe wirkte die Jacke billig.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.663
Qualitativ hochwertiger als die gelobte 5.11 dürfte sie sein.

Ich besitze drei Artikel von 5.11, eine Hose, eine Shorts und einen Gürtel, alle drei sind praktisch unkaputtbar.
Deerhunter ist Billigzeug, nicht besser als Decathlon aber deutlich teurer.
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Ich hatte bis vor kurzem noch ein paar der ersten Hosen die von 5.11 nach Europa kamen. Die habe ich an einen Freund weitergegeben der noch reinpasst. Unkaputtbar.
Bei neueren Modellen sind mir schon Nähte auf- und Knöpfe abgegangen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.663
Meine sind weit über 10 Jahre alt, TDU Ripstop und die Academy Short, der Trainer Gürtel geht gleich mit raus zum Ansitz, der ist praktisch ohne Verschleiß seitdem als Holstergürtel im Einsatz.
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Die Decathlon Jacke ist heute gekommen. In 4xl sehr weit und gut durch eine weitere Lage unten drunter zu erweitern.

Mich macht der Oberstoff etwas stutzig. Samtig, weich, kuschelig. Und das ist wasserdicht?

Und mich stört, dass das Innenfutter so rum labbert. Hätte man drei vier fünf mal öfter anstecken sollen. Und sie könnte noch 5cm länger sein. Keine Muff Taschen. Ansonsten ist die Qualität wirklich gut. Gute Jacke! Wenn sie dicht bleibt, dann wirklich Klasse für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Ach so... die Hasentasche ist gut. Top erreichbar, die reissverschlüsse laufen sehr gut. Insgesamt...

Aber ich hab noch nix gefunden, was man sinnigerweise rein tun sollte. Was steckt bei euch in der Tasche am Rücken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
794
Besucher gesamt
937
Oben