"Bleifrei ballern !!!"

Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
1.372
Nachdem zu Schusswaffenverboten 2 erstaunlich ausgewogene Artikel erschienen sind.
Nun wieder die üblichen TAZ-Klischees (Aufmacherphoto zwei knuddelige Bambis in der Winterdecke ;) ):

Bleifrei ballern

:roll:

Vielleicht fühlt sich ja wer zur Öffentlichkeitsarbeit in den Kommentarspalten berufen.


PH
 
Registriert
22 Mrz 2013
Beiträge
184
Dazu müßte man sich komplett unter Drogen setzen, um sich damit so ins Hirn zu f.....n, daß man auf TAZ-Niveau schreiben könnte. Das wäre ein klarer Verstoß gegen BTM-Gesetz und UNO-Menschenrechtskonvention (Folter?), von daher klar abzulehnen. Vielleicht könnte das jemand aus Nordkorea übernehmen, wo die genannten Rechtsauffassungen nicht greifen. :lol:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
Allein die dümmliche "Ballern"-Wortwahl in der (hierdurch reißerisch gestalteten) Überschrift entwertet den folgenden Rest schon weitgehend. Im Grunde habe ich danach bereits keine Lust mehr, mir den Rest anzutun.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Die Körper von lieben putzigen Kälbchen, Lämmchen Zicklein, Ferkel, Hühnchen und Hähnchen
sind weit mehr mit allem möglich Zeugs "belastet",
als ein paar Bleikrümel durch einen jagdlichen Schuss dazu in der Lage sind. :evil:

Wenn wir schon beim "ballern" sind, krachen bleihaltige wie bleifreie Schüsse gleich laut. :what:

Metzger würden sich mit Recht wehren,
wenn sie ihr Tun mit "abmurksen, abstechen, killen, keulen, ballern oder morden
bezeichnen lassen müssten.
Bei Jägern gibt "abballern" der Doof-Journaille natürlich mehr her.
(Hier habe ich keinen passenden Smilie gefunden)

Wenn einer glauben sollte, dagegen mit einem Leserbrief auf Richtigstellung zu dringen,
kann das Papier gleich als "Rückfahrschein" verwenden. :thumbdown:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
524
Oben