Bleifrei demnächst auf EU-Ebene, bei Büchsengeschossen und Schrot??

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.811

Tststststs.... Da spielt mal wieder einer nicht mit. Wie kann das sein... Wo doch alle tun müssen was man in Brüssel so ausheckt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
437
Alles nur Show fürs Wahlvolk. Jetzt vor der EU Wahl besonders. "Wählt grün und ökologisch, wir in Brüssel kümmern uns!"

Wird irgendwann gegen Alibi Veränderungen eingestellt. Besonders bei den EU Schwergewichten ist Brüssel völlig zahnlos, denn wenn diese Ländern blockieren läuft in der EU nichts mehr. Weiß gar nicht wie viele Vertragsverletzungen Deutschland schon hatte, auf jeden Fall so einige. Das Leben ging einfach immer weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
524
Oben