Bleifrei demnächst auf EU-Ebene, bei Büchsengeschossen und Schrot??

G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Kommt drauf an, ob man sich die Mühe macht und das Memorandum beim Autor anfordert und durchliest. hast du das schon getan?

Das wäre Zeitverschwendung.
Das wäre so als müsste ich mir ein "Memorandum" über die "flache Erde" einholen damit ich behaupten darf das die Erde eine Kugel ist.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Doch.Du könntest z.B. Studien veröffentlichen die die These eines @Sir Henry untermauern.
Evtl. Fachberichte ebenfalls.
Oder zumindest Stellungnahmen von entsprechenden Kapazitäten auf dem Gebiet.
Wozu, du würdest gar nicht wissen, auf was sich die Stellungnahmen beziehen, da du nicht bereit bist, dir seinen Text durchzulesen. Und da Sir Henry der Autor ist, obliegt es ihm, seine Argumente zu untermauern; was er im Übrigen in dem Memorandum an mehreren Stellen tut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Wozu, du würdest gar nicht wissen, auf was sich die Stellungnahmen beziehen, da du nicht bereit bist, dir seinen Text durchzulesen. Und da Sir Henry der Autor ist, obliegt es ihm, seine Argumente zu untermauern; was er im Übrigen in dem Memorandum an mehreren Stellen tut.

Dann könnte er es einfach veröffentlichen.
Das machen doch alle seriösen Fachleute.
Ich muss mir eine Stellungnahme vom BfR ja auch nicht per Mail über ein Forum anfordern.;)
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Tjoa, das muss Sir Henry selbst beantworten. Ich empfand es nicht als unüberwindbare Hürde, ihn nett zu fragen.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
#113
An welcher Kupferhütte, wird er wohl beteiligt sein, weil er so für Bleifrei eintritt ?
Trotz seines unermüdlichen Einsatzes für Bleifrei, finden seine Anti-Blei-Tiraden kaum Zustimmung bei den 34 Diskutanten dieses Dredds.
Immerhin kann man ihm eine gewisse Hartnäckigkeit nicht absprechen, scheint den "Grünen" nahezustehen, die für ihre Ignoranz und Einäugigkeit bekannt sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
An welcher Kupferhütte, wird er wohl beteiligt sein, weil er so für Bleifrei eintritt ?

Beteiligt nicht. Ursprünglich gelernt in der Metallerzeugung (NE-Metalle).
Fast alle "Kupferhütten" produzieren übrigens "Nebenmetalle" wie Blei,Selen,Gold und Silber.

Trotz seines unermüdlichen Einsatzes für Bleifrei, finden seine Anti-Blei-Tiraden kaum Zustimmung bei den 34 Diskutanten dieses Dredds.

Das wirkliche Leben findet hier nicht statt. Das hier ist eine Echokammer ohne jeglichen Realitätsbezug.

Immerhin kann man ihm eine gewisse Hartnäckigkeit nicht absprechen, scheint den "Grünen" nahezustehen, die für ihre Ignoranz und Einäugigkeit bekannt sind.

Ich stehe eher der Wissenschaft nahe als der globalen Verschwörung.
Wenn Du also was wissenschaftliches zum Thema Blei veröffentlichen möchtest- jetzt wäre der Moment.
Wird aber nicht passieren.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Ich denke bleihaltige Munition ist bei oraler Aufnahme durchaus gefährlich - ab mehreren hundert m/s Aufnahmegeschwindigkeit.....o_O
Und dass ich im Laufe der Jahre schwerer geworden bin liegt vermutlich auch nicht an den Rehen die ich mit Blei erlegt und gegessen habe.....:whistle:

CD
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Gleich wird dich @Knalltrauma fragen, ob deine Waage überhaupt stimmt und ob du die von der PTB hast wissenschaftlich prüfen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mrz 2004
Beiträge
639
Was wird aus den Leistungssportlern die TT-Schrot und .22lfB schießen? :unsure:
Bekommen die etwa "Extrawürste" gebraten, weil "wichtige Repräsentanten des Sports der EU-Staaten"? :cautious:
Kathi Witt durfte, im Gegensatz zum "Plebs", aus Dunkeldeutschland ja auch überall hinreisen...:devilish: :evil:
Traust du dir das auch in Mitteldeutschland einem Einheimischen ins Gesicht zu sagen?

Feste Nahrung gäbe dann für dich wieder etwa in einem halben Jahr ...
Und das wollen wir doch alle nicht, oder?
Also immer schön höflich bleiben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
750
Besucher gesamt
910
Oben