Bleifrei - sinnvoll oder Augenwischerei?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 25156
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Kopf hoch. Die nächste Kanzlerin kommt.
Es soll ja Parteien geben , die Wählerinteressen hinter Vorstandsinteressen stellen.
Muss man sich nicht wundern wenn der Kandidat jetzt schon abgeschlagen kandidiert.

Und um beim Thema zu bleiben..... mit der nächsten Kanzlerin müssen wir uns vielleicht überhaupt nicjt mehr überlegen ob wir mit oder ohne Blei jagen...... weil die Überlegeung ob wir überhaupt noch jagen , nimmt ihre Partei uns dann ab 😆
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.398
Die Weidetierhalter sind mit dem Thema Wolf schon bedeutend länger konfrontiert.
So schnell zeigt sich keine Lösung ;)
4 Jahre in denen Sauen in jedem Feld, Garten Vorort machen können was sie wollen? Reh- und Rotwildbestände, die sich so stark vermehren, dass sie wie in England/Belgien tot auf den Äckern liegen? Klingt doch gut 😎
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Aber ob wir während der 4 Jahre unsere Waffen behalten dürfen ......
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
St
4 Jahre in denen Sauen in jedem Feld, Garten Vorort machen können was sie wollen? Reh- und Rotwildbestände, die sich so stark vermehren, dass sie wie in England/Belgien tot auf den Äckern liegen? Klingt doch gut 😎
Stört doch niemanden der nicht selbst betroffen ist.
Und es wird ja auch eher jagdliche einschränkungn im privaten Bereich geben.
Staatlich wird natürlich weiter das Wild gemanaged.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Bei uns lag letztes Jahr eine komplette Küche.
Was eigentlich ein totaler Witz ist. Einen Anhänger hatte der Entsorger ja wohl schon ... und dann hat es für die 10,- Euro am Müllplatz nicht gereicht, aber für ne neue Küche.... ich versteh manche menschen einfach nicht
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Nun ja, bei den kundenfreundlichen Öffnungszeiten unseres Wertstoffhofes z.B. ist sowas manchmal nachvollziehbar (wenn auch nicht tolerierbar).
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
269
Oben