bleifreie Allround Patrone 300 Win Mag

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.308
Genau! Dachte lange Zeit, dass ich als WL unfähig zu sei, um konstante Präzision mit dem Geschoss zu erreichen. Dann schieb ich es auf mein europäisches Kaliber 8*57IS und hab das Geschoss aufgegeben. Aber spätestens seitdem auch 2 Jagdkameraden mit Kaufmunition (.308Win & .30-06) betroffen waren, kann ich das Geschoß nicht mehr empfehlen. Nicht von der Wirkung her, das hat funktioniert. Sondern weil man nie weiß, wie sich die nächste Charge verhält.
 
G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
Ja, sowas ist nicht erfreulich. Ich kann mich allerdings an kein schlechtes Los in .30-06 erinnern. Die Munition schoß echt super. Vielleicht war es Glück. Ich denke, ich werde mal einen Versuch starten damit in .300WM, mal sehen.
 
Registriert
22 Feb 2004
Beiträge
437
Probier doch mal PPU Grom. Da gibt es nur 2 Unterschiede! Es fliegt und kleine Gruppe! Oder sehr großer Streukreis! Wenns fliegt hast du die Eierlegende Wollmilchsau in .300Win mag!
Und Günstig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
667
Oben