Bleifreie Munition in 7x64

Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
Und wieder eine Labo mehr :D :
www.midwayusa.com/viewProduct/default.a ... ber=628801

Das scheint doch erstaunlich, da Barnes mit seiner eigenen Mun.-Linie (Vortex) ja noch gar nicht alle "gängigen" US-Kaliber abgedeckt hat.... Europa als Absatzmarkt scheint also doch nicht so bedeutungslos zu sein!

Gruss Wisent

.... muss jetzt doch mal die alte Giftspritze wieder herrichten :oops:
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
"BARNEX TMX- höchste Präzision - maximale Wirkung - minimaler Preis!"

Naja, minimaler Preis aber nicht in Deutschland - bei der 9,3x62 sind wir schon bei über 4 Euro pro Schuss...
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Fliegt die bei einem von euch schon? Wäre an der Meinung interessiert.
 
Registriert
14 Nov 2011
Beiträge
1.498
Attention!
You must be 18 or older to order shotgun or rifle ammo and 21 years or older to order handgun ammo. Ammo must ship UPS ground. Due to Department of Transportation regulations, we cannot accept returns on ammo. Please check local laws before ordering.


Das sind noch Verhältnisse...
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Jäger.Meister schrieb:
Attention!
You must be 18 or older to order shotgun or rifle ammo and 21 years or older to order handgun ammo. Ammo must ship UPS ground. Due to Department of Transportation regulations, we cannot accept returns on ammo. Please check local laws before ordering.


Das sind noch Verhältnisse...


Stimmt wie im wilden Westen :12: :12: :12: :15:
 

TSX

Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
21
TMX ???

Fertig Barnes extra Geschosse für Cema-Waffen ?

Wohl erstes gedrehtes Geschoß von Barnes. :14:
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
3.943
Jäger.Meister schrieb:
Attention!
You must be 18 or older to order shotgun or rifle ammo and 21 years or older to order handgun ammo. Ammo must ship UPS ground. Due to Department of Transportation regulations, we cannot accept returns on ammo. Please check local laws before ordering.


Das sind noch Verhältnisse...

Wie mühsam! Gegen vorweisen meines schweizer Passes/ID krieg ich das alles schon ab 18!

Nur bei euch drüben krieg ich nicht mal was mit dem deutschen Jagdschein- bin eben ein pöser Ausländer! :12:

Ich hab zwei Schachteln Vor-TX in 7x64 bestellt mit dem 140grs TTSX. Bestellt im März und noch nichts da. 250grs TTSX .375 Geschosse sind schon seit Dezember bestellt und auch noch nichts!!!! :17:
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
porco fidelio schrieb:
[quote="Jäger.Meister":1e4sbf9q]
Attention!
You must be 18 or older to order shotgun or rifle ammo and 21 years or older to order handgun ammo. Ammo must ship UPS ground. Due to Department of Transportation regulations, we cannot accept returns on ammo. Please check local laws before ordering.


Das sind noch Verhältnisse...

Wie mühsam! Gegen vorweisen meines schweizer Passes/ID krieg ich das alles schon ab 18!

Nur bei euch drüben krieg ich nicht mal was mit dem deutschen Jagdschein- bin eben ein pöser Ausländer! :12:

Ich hab zwei Schachteln Vor-TX in 7x64 bestellt mit dem 140grs TTSX. Bestellt im März und noch nichts da. 250grs TTSX .375 Geschosse sind schon seit Dezember bestellt und auch noch nichts!!!! :17:[/quote:1e4sbf9q]

Also sooo einfach ist das hier auch nicht mehr. Jetzt wird man im Munitionsbuch eingetragen, wenn man welche kauft. Ausserdem sind hier sogar Hülsen Bestandteile, die eine Eintragung verlangen.
Und du bekommst keine Mun in D, weil du einen Ausländerjagdschein hast und nicht, weil du Ausländer bist. :28:

Dafür darfst du in D auch am Dienstag, Donnerstag und Sonntag zur Rehjagd :31: (der musste jetzt sein)
 
Registriert
15 Apr 2012
Beiträge
594
Da Lob ich mir mein Heimatland Österreich... ;) ;) ;)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
... um's TSSX geht's augenscheinlich schon lange nicht mehr! :roll:
Schade, vielleicht bekommen wir ja wieder die Kurve.
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
3.943
seham schrieb:
Also sooo einfach ist das hier auch nicht mehr. Jetzt wird man im Munitionsbuch eingetragen, wenn man welche kauft. Ausserdem sind hier sogar Hülsen Bestandteile, die eine Eintragung verlangen.
Und du bekommst keine Mun in D, weil du einen Ausländerjagdschein hast und nicht, weil du Ausländer bist. :28:

Dafür darfst du in D auch am Dienstag, Donnerstag und Sonntag zur Rehjagd :31: (der musste jetzt sein)

Munitionsbuch? Die letzten 3x bin ich mit den Murmeln raus und hab weder was unterschreiben müssen, noch musste ich die ID zeigen. Am PC tippte der Büma auch nichts ein- ging fast wie in der MIGROS! :26:

Das darf ich hier ja auch! Zumindest im August, September, Dezember, Januar und Februar.. Sonntags müssen wir aber zur Kirche, da wird nicht gejagt! :13: :16:
:12:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
472
Oben