Bleifreies Silvester

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
Alles gut....
der Oberschwachsinn ist ja der Feldzug gegen Glühbirnen der EU, die dann durch Quecksilberhaltigen "Energiesparbirnen" erstezt werden.

PS ich möchte meine Zukunft durch unförmige Gebilde gar nicht vorher gesagt bekommen, ich leben voll und ganz in der Gegenwart.

Ich sammle kaputte Energiesparlampen. Wenn ich ein Paket zusammen habe schicke ich es den Grünen. Die können das Zeug dann in ihrem Keller lagern. Immerhin kam aus der Ecke der Vorschlag die Atomkraftbefürworter könnten abgebrannte Brennelemente ja bei sich im Keller lagern.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.623
Ich hab bei Müller schon "Bleigießsets" aus Wachs gesehen... silbern eingefärbt. Ich Glücklicher habe aber noch die originalen auf Vorrat... Daher wird es bei mir kein bleifreies Silvester geben... :D
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.004
Ich hab bei Müller schon "Bleigießsets" aus Wachs gesehen... silbern eingefärbt. Ich Glücklicher habe aber noch die originalen auf Vorrat... Daher wird es bei mir kein bleifreies Silvester geben... :D

Allmählich mache ich mir echt Sorgen um Euch!
Dieser zivile Ungehorsam lässt ja schon fast auf eine geistige Nähe zum Reichsbürgertum schließen...
:ROFLMAO:
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.623
Allmählich mache ich mir echt Sorgen um Euch!
Dieser zivile Ungehorsam lässt ja schon fast auf eine geistige Nähe zum Reichsbürgertum schließen...
:ROFLMAO:
Nö. Ich komm von der Alb, da sind wir so. Reichsbürger mögen wir hier genausowenig wie PETA oder die Antifa. Alles die gleiche Mischpoke in anderen Farben.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.993
Die drei schlimmsten Plagen der Menschheit : Lepra, Colera, von dr Alb ra
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Alles was Spaß macht ist angeblich schädlich und wird nach und nach verboten oder schlecht geredet - solang' ich noch lebe mache ich weiter das was mir Spaß macht: Fleisch essen, jagen, Bier trinken, Sex haben und Blei gießen......

Du hast Glück:
In der Fit für Spaß wird jetzt Kaffee und Alkohol als lebensverlängernd angepriesen. (y)

Darauf einen White Russian!
Ich mache ihn so:
Eine Daumenbreite Wodka, eine Daumenbreite Kaffeelikör als Wachmacher,
auffüllen (2 Daumenbreiten) mit Milch für die Gesundheit, umrühren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
621
Besucher gesamt
779
Oben