Blinds (Ansitzschirme)

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Wer jagt eigentlich mit diesen amerikanischen Blinds (Tarnzelt).

Ich habe so ein Teil zum Test, schwanke aber noch, ob sowas Sinn macht.

Mit zeltaufschlagendem Gruß

Sven
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Was sagen denn die Füchse dazu ?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
21 Aug 2001
Beiträge
917
hab mir sowas zur taubenjagd selbst gebastelt. fantastisch, leider ist der selbstbau etwas umständlich aufzustellen.

weidl
waschbär
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Hatte vorübergehend das Teil von Behrend http://www.wildundhund.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=47&t=000006
im Einsatz. Steht nun in der Garage meines Jachtherrren, da nur zur Taubenjagd brauchbar. Man kann es nicht stehen lassen, da die liebe Jugend einen unerschöpflichen Bedarf an Tarnnetzen hat (zumindest bei uns). Und der Aufbau ist mir zu umständlich; setze mich lieber in realtree ins Revier.

mit gemäßigtgetarnten grüßen
rolf

[ 12. April 2002: Beitrag editiert von: rolfsc ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Kann ich das Ding nach deinem Test haben, ich würde dann noch weitertesten. Hätte wirklich Verwendung dafür.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
433
Oben