Blitzsauberes Tor ...

Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.386
Eben... so sindse und so gehörense einfach dazu, zum Fußball.
Britische Fußballfans mit Manieren... da wäre doch irgendwas nicht richtig.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.671
Wie war denn nun eigentlich die schauspielerische Gesamtleistung der Italiener??
Habe das Spiel leider schlafend verpasst.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.021
Wie war denn nun eigentlich die schauspielerische Gesamtleistung der Italiener??
Habe das Spiel leider schlafend verpasst.
Bin nun wirklich kein Fußballkenner, konnte aber keine nennenswerten Unterschiede in der Schauspielerei beider Mannschaften erkennen...

Wo ich nen Unterschied gesehen habe war darin dass die Italiener immer mal wieder kleine Spuren von Spaß und Freude (sog. „Lächeln“, „Lachen“ etc) gezeigt haben was den Engländern völlig fremd schien.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.269
Der englischen Mannschaft

mag ich nichts vorwerfen, aber die Fans waren unfair bis zum Anschlag! Allein deshalb hat England die Niederlage verdient. Blenden mit Laserpointern, buhen bei den Nationalhymnen ... Ist wie in Südamerika in den 70ern.

Gruß,

Mbogo
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Jetzt haben die sich die komplette EM über wundgekniet; sogar den Erzfeind Görmany hat man locker und lässig rausgekickt und trotzdem ist man der Depp der Nation und der Rassenhass greift um sich...wer hätte es gedacht.

Ich würd sagen, da müsste dringend mal einer mit einem Regenbogenfähnchen hin und denen beibringen, wie das mit der Toleranz funktioniert...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.655
Zuletzt bearbeitet:

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Der englischen Mannschaft

mag ich nichts vorwerfen, aber die Fans waren unfair bis zum Anschlag! Allein deshalb hat England die Niederlage verdient. Blenden mit Laserpointern, buhen bei den Nationalhymnen ... Ist wie in Südamerika in den 70ern.

Gruß,

Mbogo

Stuttgart 2006.... man erinnere sich was die englischen Hools da schönes veranstaltet haben.

Von der EM wird bleiben:

Jeder war für Italien, gut das Italien gewonnen hat!

Englische Fans haben ihren Ruf in Europa weiter gefestigt und man wird ihnen egal wie die Mannschaft spielt, auch die nächsten 55 Jahre keine Titel gönnen.

Englische Fans greifen andere Fans an.

Englische Fans booohen so ziemlich alles grundlos aus.

Englische Fans sind mit Faschos durchsetzt, siehe Twitter heute (das N-Wort trendet).


Fußballkultur hin oder her, es überschreitet bei jedem Turnier die Grenze des Erträglichen.

Deshalb: Sorry der Mannschaft, aber mögen die englischen Fans auf ewig ohne Titel bleiben.
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.060
Was überhaupt nicht geht, sind die Kampfvergleiche aus dem 2. Weltkrieg (z.B. Southgate). Und die Häme über das weinende deutsche Mädchen. Immerhin hat ja ein Waliser dann eine Gegenaktion gestartet...
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Was überhaupt nicht geht, sind die Kampfvergleiche aus dem 2. Weltkrieg (z.B. Southgate). Und die Häme über das weinende deutsche Mädchen. Immerhin hat ja ein Waliser dann eine Gegenaktion gestartet...

Man erinnere sich an die WM in Brasilien. Im Spiel DE:BRA .... nach dem 4:0 dachte man sich doch langsam, jetzt ist aber mal gut, ob der emotional verzweifelten Fans. Man stelle sich vor man würde danach noch hämisch nachtreten.
Niemand hätte DE den WM Titel gegönnt, wenn wir so eine Fankultur stützen würden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
616
Oben