Blitzsauberes Tor ...

Anzeige
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
1.969
G

Gelöschtes Mitglied 5659

Guest
Das erinnert mich anno 2018 an die WM in Russland, wo englische Hooligans auf einen Mannschaftkleinbus der russischen Polizei einschlugen und diesen umwerfen wollten. Die Insassen hatten ihre Schlagstöcke definitiv nicht als Zierde dabei. Mein Gott, haben die draufgehauen...was aus den Hoolis geworden ist weiss ich nicht. Aber in Russland würden sie sowas wahrscheinlich nicht mehr probieren 🤭

Ich habe in den frühen 90 igern in Stavropol (Südrussland) insg. 2 Verhaftungen auf der Straße gesehen (Details waren mir völlig unbekannt) und war tief beeindruckt. Soetwas hatte ich noch nie gesehen und wollte mir das genauer ansehen. Meine Begleiter haben mich aber schnell weggezogen. Nicht das man auch noch drunterkommt. Die zu Verhaftenden haben sich nicht mehr sehr bewegt, während eine ganze Truppe Polizisten voller Wucht auf die Opfer (muß man fast sagen) eingeschlagen haben.

In einem solchen Land tut man alles, um nicht in dass Visier der "Ordnungskräfte" zu geraten.
 
Registriert
2 Dez 2004
Beiträge
592
Na da wüsste ich dann ja mal ne Motivationshilfe für Samstag, ala Jungs wenn ihr die Portugiesen nicht weghaut geht Sabine mit jedem von euch einzeln duschen🤣🤣🤣
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.095
Bei den gestrigen Eigentoren war es wie bei Hummels gegen Frankreich. Die Verteidiger mussten irgendwie an den Ball sonst wären unsere nachfolgenden Stürmer am Ball gewesen und hätten eingeschoben. Bei der scharf gespielten Hereingabe kann man wenig reagieren. Insofern war das die Folge unseres starken Offensivspiels.
Schade dass Gossens erster Treffer nicht gezählt hat, da Gnabry nicht am Ball war hätte man den auch gelten lassen können. Eine ähnliche Situation gegen uns hat zum 4:2 geführt und wurde nicht zurück gepfiffen.

Wenn Neuer jetzt mal noch einen Ball halten würde, wäre ich ganz zuversichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Erneut eine "blitzsaubere" Torunterstützung von Hummels. Respekt. Immerhin kann er dann behaupten, dass er die EM komplett alleine vergeigt hat.

Ist aber eh nebensächlich, wichtiger ist die Tage ja scheinbar eh der Regenbogen. 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
666
Oben