Blitzsauberes Tor ...

Anzeige
Das hätte ich nicht mehr erwartet. Nach dieser Leistung. Die sollten schleunigst eine Schippe drauf legen. Aber erstmal Daumen hoch. Am Ende zählt nur der Sieg.

Welche Quoten muss denn eine deutsche Fu√üballmannschaft heute eigentlich so erf√ľllen?

Nach der Leistung werden die Quoten gut sein ..
England klarer Favorit. Da nen 10er auf buntland und man kriegt bestimmt 1000 raus.

Wenn Neuer jetzt mal noch einen Ball halten w√ľrde, w√§re ich ganz zuversichtlich.
Schwachpunkt ist Neuer der gleichzeitig auch noch als Kapit√§n und F√ľhrungsfigur versagt.
Zwei Bälle aufs Tor, beide drin, beide nicht unhaltbar.
Schade, dass das Elend gestern kein Ende gefunden hat, dann w√ľrde der Nationalmannschafts-Kapit√§n mit der schlechtesten Bilanz aller Zeiten vielleicht beschleunigt entsorgt werden. Der Mann strahlt keinen Siegeswillen oder auch nur Autorit√§t aus, er ist einfach satt.
Einen neuen Kapit√§n wird's aber erst mit einem Stamm-Torh√ľterwechsel geben.

Neuer raus, Leno rein, Kroos zum Kapitän

Ach komm, das liegt einzig am fehlenden Regenbogen. Au√üerdem m√ľssen die Jungs in Schwarz spielen. Da ist jegliche Hoffnung fehl am/auf dem Platz.
Das w√§re doch mal ein schickes Trikot f√ľr die WM. W√§re gespannt was die Scheichs dazu sagen w√ľrden. Dass sich √ľber die schwarzen Trikots noch keiner aufgeregt hat von den politisch korrekten Mitb√ľrgern wundert mich eh schon. Die SS trug doch schwarz, geht also gar nicht!

Grandiose Reaktion des DFB, die ich denen nicht zugetraut hätte:

Neuer tr√§gt die Kapit√§nsbinde in den Farben der Stadt W√ľrzburg, der Rest der Mannschaft Tra√ļerflor, die √öEFA wurde nicht um Genehmigung gebeten.

O-Ton:
"nur so k√∂nne man ein klares Statement setzen und Solidarit√§t mit den unschuldigen Toten und verletzten Opfern in W√ľrzburg demonstrieren"

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
656
Besucher gesamt
785
Oben