Blitzsauberes Tor ...

Anzeige
Registriert
7 Apr 2016
Beiträge
287
Erbärmlicher geht nicht. Nicht meine Mannschaft.

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Erbärmlicher geht nicht. Nicht meine Mannschaft.


Bitte. Ist doch alles gut. Einfach auf dem Regenbogen mitwoken und kurz vorm Fernseher demütigst niederknien.

Im Ernst.
Ich bin davon überzeugt, dass mindestens die Hälfte dieser Dachlatten überhaupt keine Ahnung hat, warum sie da eigentlich auf den Knien rumrutschen und einfach mitmachen, weil es gerade hipp ist.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
1.123
Anstatt Strecke legen kommt das demnächst wahrscheinlich auch als Vorschlag von den Ökojägern.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.284
...
Ich bin davon überzeugt, dass mindestens die Hälfte dieser Dachlatten überhaupt keine Ahnung hat, warum sie da eigentlich auf den Knien rumrutschen und einfach mitmachen, weil es gerade hipp ist.
Betriebssystem "Sozialismus 3.0 nach Mauerfall":

Das vorgegebene Wording auswendig lernen, Schnautze halten, Millionen verdienen und den Rest an Reisefreiheit geniessen.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
612
Besucher gesamt
746
Oben