Blitzsauberes Tor ...

Anzeige

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.243
Nach der ersten Hälfte hab ich mir gedacht "Das kenn ich doch irgendwoher!" Und so kam es dann ja auch.... Sieg geht verdient nach England, aber die frage ist: haben die das Zeug in dem Turnier um Europameister zu werden? Bis auf die letzten 20 Minuten fand ich beides zu schwach :/
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
3.747
Neuer war m.M. nach der schlechteste Mann, kein langer Pass kam an und Müller hat auch nicht geglänzt.
Aber die größte Schuld trägt der Trainer, der hätte schon vor Jahren das Handtuch schmeißen sollen/müssen!
Insgesamt alles mutlos ohne Kampfgeist.
Gratulation an die Engländer, mein Wunsch als Euro-Meister währe SUI!
D.T.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
496
Oben