Blitzsauberes Tor ...

Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.149
Das hätte ich nicht mehr erwartet. Nach dieser Leistung. Die sollten schleunigst eine Schippe drauf legen. Aber erstmal Daumen hoch. Am Ende zählt nur der Sieg.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Welche Quoten muss denn eine deutsche Fußballmannschaft heute eigentlich so erfüllen?
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.445
Nach der Leistung werden die Quoten gut sein ..
England klarer Favorit. Da nen 10er auf buntland und man kriegt bestimmt 1000 raus.
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.868
Wenn Neuer jetzt mal noch einen Ball halten würde, wäre ich ganz zuversichtlich.
Schwachpunkt ist Neuer der gleichzeitig auch noch als Kapitän und Führungsfigur versagt.
Zwei Bälle aufs Tor, beide drin, beide nicht unhaltbar.
Schade, dass das Elend gestern kein Ende gefunden hat, dann würde der Nationalmannschafts-Kapitän mit der schlechtesten Bilanz aller Zeiten vielleicht beschleunigt entsorgt werden. Der Mann strahlt keinen Siegeswillen oder auch nur Autorität aus, er ist einfach satt.
Einen neuen Kapitän wird's aber erst mit einem Stamm-Torhüterwechsel geben.

Neuer raus, Leno rein, Kroos zum Kapitän
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.447
Ach komm, das liegt einzig am fehlenden Regenbogen. Außerdem müssen die Jungs in Schwarz spielen. Da ist jegliche Hoffnung fehl am/auf dem Platz.
Das wäre doch mal ein schickes Trikot für die WM. Wäre gespannt was die Scheichs dazu sagen würden. Dass sich über die schwarzen Trikots noch keiner aufgeregt hat von den politisch korrekten Mitbürgern wundert mich eh schon. Die SS trug doch schwarz, geht also gar nicht!
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Grandiose Reaktion des DFB, die ich denen nicht zugetraut hätte:

Neuer trägt die Kapitänsbinde in den Farben der Stadt Würzburg, der Rest der Mannschaft Traúerflor, die ÚEFA wurde nicht um Genehmigung gebeten.

O-Ton:
"nur so könne man ein klares Statement setzen und Solidarität mit den unschuldigen Toten und verletzten Opfern in Würzburg demonstrieren"

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
688
Oben