Blockmontagen?

Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.087
Hallo Gemeinde,
Auch meiner Tikka hab ich eine Eratec-Blockmontage und bin sehr zufrieden.
Bevor ich die für ein anderes Glas noch einmal kaufe wollte ich mich aber umhören, ob es gute Erfahrungen mit anderen, am besten günstigeren Alternativen gibt.
Die Ritter sieht als Bild nicht so schlecht aus, aber Erfahrungen mit Ritter sind ja teils nicht so berauschend....
Danke und Waidmanns Heil
NP
 
Registriert
27 Aug 2019
Beiträge
50
Hallo,
wenn Du etwas in vergleichbarer Qualität haben möchtest, liegt der Preis auf bzw. über Eratac-Niveau. Die günstigeren Blockmontagen, die ich bisher in den Händen hatte, haben mich von der Verarbeitung und dem ersten Eindruck her nicht überzeugt.
Die Frage ist, muss es unbedingt eine Blockmontage sein?
Alternativ die Eratac als Einzelringe verbauen? Da liegt der Preis ein gutes Stück niedriger, ohne an der Qualität zu sparen. Noch günstiger, ebenfalls selbst im Einsatz und für gut befunden, die Ringe von Tier One.

Waidmannsheil,
Waldweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Richtig, die sind günstiger.

Ich kann Eratac nur empfehlen, habe drei Montagen und bin sehr zufrieden!
 
Registriert
12 Mrz 2019
Beiträge
132
Kann ich auch bestätigen die ultraleicht sind echt ok und preis mit ca. 170€ auch top
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.394
Hab mir für mein Polar Glas auch eine Era Tac Ultralight geholt. Gewohnte Qualität, sehr leicht und der Preis ist auch Top. Wenn man nicht ständig das Glas wechseln will absolut empfehlenswert.
Der Kundendienst ist auch erste Sahne...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
457
Oben