Blödheit schreitet voran:

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Von mir aus können die Gurken in ihre Sachertorte machen. Aber bitte nicht in den Kartoffelsalat! 😱
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ Äsungsfläche #75:
Ich würde bei allen drei Beilagen keine Diskussion anfangen, sondern sie verzehren...
Und @ Kingklops: warum solches Festmahl durch nur ein (1) Kalbsschnitzel abwerten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Schalt mal bitte alles an Fantasie ein...
Du sitzt mit Deiner Frau in Salzburg, mit Blick auf die Hofburg genießt Ihr Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat. Dazu ein kaltes Bier, oder ein Grüner Veltliner. Cut!
Jetzt real, in der Uelzener Altstadt mit einer Frikadelle (die sicherlich auch Heidschnucke enthält, weil man ja irgendwo damit bleiben muß:cool:), dazu Deine Belgien Pommes und ein Wittinger. Cut!
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Schalt mal bitte alles an Fantasie ein...
Du sitzt mit Deiner Frau in Salzburg, mit Blick auf die Hofburg genießt Ihr Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat. Dazu ein kaltes Bier, oder ein Grüner Veltliner. Cut!
Jetzt real, in der Uelzener Altstadt mit einer Frikadelle (die sicherlich auch Heidschnucke enthält, weil man ja irgendwo damit bleiben muß:cool:), dazu Deine Belgien Pommes und ein Wittinger. Cut!
Wildacker, manchmal muss man Dich einfach gern haben. 😛😘
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
ätt Mäuserich: getreu dem Motto "lasst dicke Menschen um mich sein" - denn so wie Äsungsfläche - nomen est omen - essbare Themen angeht, muss er dick sein!
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ätt Mäuserich: getreu dem Motto "lasst dicke Menschen um mich sein" - denn so wie Äsungsfläche - nomen est omen - essbare Themen angeht, muss er dick sein!

Lieber Schwarzwälder, z.Zt. beleibt denn 30 Jahre Tabakkonsum aufgeben steckt man nicht ohne merkliche Zunahme (die jeden Bullenmäster froh machen würde) weg...
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
a) komme ich nicht aus dem Schwarzwald - und solltest Du auf meine Hautfarbe anspielen, ruf ich die bekl... Göring-Eckardt zur Hilfe, wegen Diskriminierung und alle anderen mainstreamenden Gutmenschen mit dem Political Quatsch dazu;
b) auch ich habe mir's Rauchen verkniffen - von 90 auf 105 war ne Sache von Tagen. Und die hab' ich heute noch, die werden gehegt & gepflegt - und mehr wird's nicht, da ich bei der 105er Marke einen Nagel eingeschlagen habe.
So einfach.
Und bevor die Antiallo-Trolle fragen: Ja, ich hab mir, extra für's Forum, auch ein paar bayrische Franziskaner Weißbiere gegönnt!
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
dös gfalt mia(y)
De doofen Grönen könnt us mol in Mondschien... Auch Norddeutsche mögen Weißbier, aber für mich eher ein Sommergetränk..probier mal weisser Hase aus Augsburg!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
523
Oben