Blödheit schreitet voran:

-ky

Registriert
19 Okt 2017
Beiträge
20
Früher hätte mer da ... Schipp' druff' ... und keinen hätt's interessiert.
Oder doch: der anliegende Hausbesitzer hätte sich bedankt - eine weniger.

Und heute ein weltweiter Hype zur Rattenrettung, ich verstehe die Welt nicht mehr ... bin wahrscheinlich schon zu alt. Und komme vom Land.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nö.
Ratte= Schädlingsbekämpfung.
Reh= Wildtierrettung.
Wenn ich einen Schädling mit der Feuerwehr rette, bin ich ein Vollidiot. Rette ich ein Reh aus dem Zaun, das ansonsten unverletzt ist, tue ich etwas gutes.
Ob dieses Reh früher oder später erlegt wird, tut dabei nichts zur Sache, wobei wenn es passt und noch eins auf dem Abschussplan fehlt, kann man die Gelegenheit natürlich nutzen, wenn man aug PSE oder DFD-Fleisch steht.............
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Nö.
Ratte= Schädlingsbekämpfung.
Reh= Wildtierrettung.
Wenn ich einen Schädling mit der Feuerwehr rette, bin ich ein Vollidiot. Rette ich ein Reh aus dem Zaun, das ansonsten unverletzt ist, tue ich etwas gutes.
Ob dieses Reh früher oder später erlegt wird, tut dabei nichts zur Sache, wobei wenn es passt und noch eins auf dem Abschussplan fehlt, kann man die Gelegenheit natürlich nutzen, wenn man aug PSE oder DFD-Fleisch steht.............

AHA,
alles Vollidioten (Feuerwehr/Tierschützer/THW/Polizei ) außer Dir! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Muß man schon differenzieren. FFW auf dem Dorf hätte das Thema Ratte auch robuster gelöst, mit weniger Gedöns. Was willst Du auch machen wenn schon gleich jede Menge Passanten mit ihren Telefonen filmen und photographieren?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Richtig! Wenn ich Flöhe beim Hund feststelle, lasse ich ihn doch auch nicht mit der Katzekuscheln um den Flöhen eine neue Heimat zu sichern, während ich ein paar Minuten später dem Hund ein Mittel zur Flohbekämpfung vom Tierarzt verabreichen lasse...........

Vergleiche Ratte retten und Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen.............
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Muß man schon differenzieren. FFW auf dem Dorf hätte das Thema Ratte auch robuster gelöst, mit weniger Gedöns. Was willst Du auch machen wenn schon gleich jede Menge Passanten mit ihren Telefonen filmen und photographieren?

Die hätte ich gar nicht gerufen! Zeit und Geld verschwendung, zudem werden Einsatzkräfte gebunden, die man im Notfall schneller woanders brauchen könnte..............
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.945
Früher: Schipp druff und Ruh ist
Heute: mindstens 20 Handyhalter beim Videofilmen mit Direktanschluß an Youtube drumrum.
Mit der Schipp druff wäre mit Selbstmord gleichzusetzen.
 
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
In der Tat, komme gerade vom 1. E für Heute, schaun mer aml was noch abgeht. Die Lokalbahn steht schon wegen Bäumen auf Gleisen
Wir sind uns an der Stelle sicher einig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Jo hier liegt auch mindestens ein Baum schon um.
Wer wegen einer Ratte...... Nein ich verkneife es mir!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn ne Ratte drunter liegt, mit dem Stiefel betäuben.............
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
623
Oben