Blondinen sind aggressiver als Brünette

Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
Haaallllloooooo..geht hier nix mehr ab??????????
Rannvi...ich bitte um Antworten!!!!!!!!!!!!!!!
..haste Deine Tochter schon im LJV angemeldet???
..ich stelle es mir schon vor......eine Blondine mit Ehrung zur 25 jährigen Mitgliedschaft im LJV Brandenburg....und die alten Jager klappern mit den Nüssen..und denken: Das is Nachwuchs!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Duckdichundwech schrieb:
Haaallllloooooo..geht hier nix mehr ab??????????
Rannvi...ich bitte um Antworten!!!!!!!!!!!!!!!
..haste Deine Tochter schon im LJV angemeldet???:

In 25 Jahren gibt es wohl keinen LJV Brandenburg mehr. :wink:
 
Registriert
27 Feb 2010
Beiträge
907
Ist Rannvi zelten?
mahrenszelt.jpg
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
Mike BC schrieb:
Liebe Admins,
gibt es nicht einen Weg, diesen Schrott zu entsorgen.
Gruß
Michael

Sag mal was bist du denn für einer?? Erst im Test-trött rumstänkern dann hier!! Wenn dir's net passt dann guck hier net rein und halt doch einfach den Rand und alle sind glücklich!! Was soll denn das? Daheim nichts zu melden und dann musst du hier den Oberlehrer raushängen lassen oder was?? Mir ist sowas absolut unverständlich :roll: :roll:
 
Registriert
27 Feb 2010
Beiträge
907
blutiger Anfänger schrieb:
Sag mal was bist du denn für einer?? Erst im Test-trött rumstänkern dann hier!! Wenn dir's net passt dann guck hier net rein und halt doch einfach den Rand und alle sind glücklich!! Was soll denn das? Daheim nichts zu melden und dann musst du hier den Oberlehrer raushängen lassen oder was?? Mir ist sowas absolut unverständlich :roll: :roll:
Wenn er wenigstens selber hier wat uf de Beene stellen würde, aber von ihm kommt ja nüscht, rein janüscht. Sich aber über Beiträge anderer ufrejen.
Komische Typen gibt es schon. Keller zum lachen zu kleen, wa?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
405
Oben