Blondinen

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
Was sucht eine Blondine im Ketchup ?
Den Heinz.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke ?
Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopf haut.


Wie nennt man eine intelligente Blondine ?
Golden Retriever


Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: „Wie ist denn das passiert?“ Ant-wortet der Frosch: „Ich weiß es auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen...“


Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen ?
Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern.


Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine ?
Hübsche Titten.


Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand ?
Damit man die Kreditkarte durchziehen kann.


Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben?
Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.


Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine ?
Schwanzflosse.


Woher weiß man, daß Rapunzel blond gewesen sein muß ?
Alle anderen wären zur Tür rausgegangen oder hätten den Schlüssel runter geworfen.


Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam ?
Es dreht sich bei beiden nur ums Loch.


Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blon-dine ?
Eine achtarmige Putzfrau.


Sitzen zwei Blondinen auf einem Brückengeländer und schauen rätselnd hinunter.
B1: Was mag das wohl sein ?
B2. Vielleicht die Mosel ?
B1: Oder der Rhein ?
B2: Ach, ich schau einfach mal nach !
B2 hält sich die Nase zu und springt.
B1: Und, was ist es ?
B2: (mit letzter Kraft) Die A3...
Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett ?
Eine Bohrinsel.


Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer ?
Sie warten auf die Seezungen.


Wie nennt man eine 14-jährige Blondine ?
Blasebalg.


Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: „Gestern abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!“ „Hast Du Dich denn nicht gewehrt ?“ „Ging nicht, mein Nagellack war noch nicht trocken.“


Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: „Hast Du die Regeln im Kopf ?“
„Wieso, blute ich aus der Nase ?“


Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat ?
Sie könnte am falschen Bändchen ziehen.


Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und keucht: „Du holst mir jetzt sofort einen runter !“
Meint die Blondine: „ Tut mir leid, ich kenn’ hier keinen...“


Warum schuf Gott die Blondinen ?
Weil Gummipuppen und Hühner kein Bier aus dem Kühl-schrank holen können.


Warum schuf Gott dann noch die Brünetten ?
Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.


Wie nennt man eine Fliege, die im Kopf einer Blondine fliegt ?
Raumgleiter.


Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als eine Kuh ?
Damit sie nicht muht, wenn man ihr ans Euter greift.


Die kleine Blondine fragt: „Stimmt es, daß die Kinder da rauskommen, wo sie reingekommen sind ?“
Die Mutter: „ Ja, das stimmt.“
Die kleine Blondine: „ Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf...“


Was Macht eine Blondine, wenn sie krampfhaft die Hände auf beide Ohren preßt ?
Sie versucht, einen Gedanken zu behalten.


Warum gibt es kaum blonde Balletlehrerinnen ?
Weil sie beim Spagat immer am Boden kleben bleiben.


Was ist der Unerschied zwischen einer Blondine und einem brunftigen Hirsch ?
Die Blondine trägt mehr Sperma mit sich.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity ?
Nicht jeder war schon mal in einem Intercity.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic ?
Bei der Titanic wußte man, wieviele drauf waren.


Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe ?
Küche-Bett-Aus.


Was denkt eine Blondine, wenn sie in 10 m Entfernung eine Bananenschale auf dem Boden liegen sieht ?
„Scheiße, gleich fliege ich auf die Schnauze.“


Warum sitzt eine Blondine auf dem Dach der Kneipe ?
Weil die nächste Runde aufs Haus geht.


Warum haben Blondinen keine Schamhaare ?
Hast Du schon mal eine Autobahn gesehen, auf der Gras
wächst ?


Was ist eine ein Meter große Blondine ?
Ein Standgebläse.


Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam?
Beide kann man knicken und von hinten laden.


Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einer überfahrenen Blondine ?
Vor der Ratte ist eine Bremsspur.


Warum können Blondinen kein Brustschwimmen ?
Weil sie sich sofort auf den Rücken legen, wenn es zwischen den Beinen feucht wird.


Warum ist Commodore pleite gegangen ?
Weil die Blondinen immer die Chips gegessen haben.


Wie nennt man eine joggende Blondine ?
Dumm gelaufen.


Warum dürfen Blondinen nicht mehr im Meer schwimmen?
Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen.
Was sagt ein Blondine, wenn sie Sperma auf der Brille hat ?
„So muß ein Glas aussehen, dann klappt`s auch mit dem Nachbarn:“


Winnetou, Old Shatterhand und eine Blondine sitzen nachts in der Prärie am Lagerfeuer. Plötzlich raschelt es im Ge-büsch.
Winnetou steht auf, nimmt seine Silberbüchse und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Winnetou kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
Ein paar Minuten später raschelt es wieder im Gebüsch. Old Shatterhand steht auf, nimmt seinen Henry-Stutzen und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Old Shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
Ein paar Minuten später raschelt es wieder im Gebüsch. Die Blondine nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Noch ein Knall. Da sagt Old Shatterhand zu Winne-tou: „Siehst Du, das habe ich mir gedacht. Die Blondine tritt zweimal auf die Harke.“


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank ?
Der Kühlschrank macht nicht flutsch, wenn man die Wurst herausnimmt.


Unterhalten sich drei Blondinen:
B1: „Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt und ich kann doch gar nicht lesen.“
B2. „Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt und ich kann doch gar nicht schreiben.“
B3: „Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt und ich habe doch gar keinen Führerschein.“


2000 Blondinen sind zu einer Quizshow eingeladen. Nach einer Auszählung darf eine nach vorne zum Quizmaster.
Dieser fragt sie: „Wieviel ist 3 x 4 ?“
Die Blondine überlegt und antwortet zögernd: „7.“
Darauf der Quizmaster: „Oh, leider falsch.“
Die anderen 1999 Blondinen rufen: „Gebt ihr noch ne Chan-ce, gebt ihr noch ne Chance !“
Der Quizmaster läßt sich erweichen und stellt ihr eine zweite Frage: „Wieviel ist 2 x 4 ?“
Die Blondine überlegt und überlegt, und der Quizmaster denkt schon: Also diesmal hat sie es bestimmt richtig, als die Blondine sagt: „6.“
Darauf der Quizmaster: „Oh, das ist leider wieder falsch.“
Die anderen 1999 Blondinen rufen: „Gebt ihr noch ne Chan-ce, gebt ihr noch ne Chance !“
Der Quizmaster läßt sich nochmals erweichen, sagt aber, dies sei wirklich die letzte Chance und stellt ihr eine Frage: „Wieviel ist 3 x 3 ?“
Die Blondine überlegt und überlegt und antwortet schließ-lich: „9.“
Darauf rufen die anderen 1999 Blondinen „Gebt ihr noch ne Chance, gebt ihr noch ne Chance !“

Was sagt eine Blondine, die unter einer Kuh aufwacht ?
„Einer von euch Vieren fährt mich nach Hause.“

Blondine beim Arzt:
Arzt: „Nun schalten Sie doch endlich mal dem Walkman aus und nehmen Sie den Kopfhörer ab!“
Blondine: „Geht nicht, die sind lebensnotwendig !“
Dem Arzt wird es zu bunt und er nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine läuft blau an und fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen. Dem Arzt wird es mul-mig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: „Einat-men,...ausatmen,...einatmen...,ausatmen...“


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza ?
Pizza gibt’s auch ohne Pilze.


Was legt sich eine Blondine hinter die Ohren, damit sie att-raktiver wird ?
Ihre Füße.


Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert ?
In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.


Was ist eine Blondine mit Tripper ?
Eine Verteilerdose.


Bei einer Blondine sind die unteren Geschlechtsorgane im allgemeinen ziemlich „ausgeleiert“, soll heißen, sie hängen da mehr oder weniger durch...
Die Frage ist nun: Wie schafft man es, daß alles wieder schön eng wird ?
Man stecke ein Eisbein hinein und ziehe nur den Knochen wieder `raus.


Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn.
Reich beschenkt.


Wie stirbt eine Hirnzelle einer Blondine ?
Einsam.


Was ist eine Blondine mit zwei Hirnzellen ?
Schwanger ?


Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine ?
Umdrehen und duschen.


Was hat eine dunkel gefärbte Blondine ?
Künstliche Intelligenz.


Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum
linken ?
Nichts, sie begegnen sich nie.

Warum wäscht sich eine Blondine ihr Haar im Spülbecken ?
Weil man dort das Gemüse wäscht.


Wann stecken Blondine ihr Haar auf ?
Wenn sie soviel wie möglich einfangen wollen, was über ihrem Kopf ist.


Warum ist es günstig, eine Blondine als Beifahrerin zu haben ?
Weil man die Behindertenparkplätze benutzen kann.


Was haben eine Blondine und eine Schildkröte gemeinsam?
Beide sind gefickt, wenn sie auf dem Rücken liegen.


Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen?
Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr.


Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln ?
Die Taschenlampe ein- und ausschalten.


Was sagt ein Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht?
“Halten Sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so.“


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer ?
Der Computer braucht den Input nur einmal.


Was denkt eine Blondine von einem neuen Computer ?
Sie mag ihn nicht, weil sie RTL nicht findet.


Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover ?
Um den Kopf ablegen zu können.


Wie killt man eine Blondine ?
Nägel in die Schulterpads stecken.


Wie machen Blondinen sich Löcher für Ohrringe ?
Reißzwecken in die Schulterpads stecken.


Warum benutzen Blondine grünen Lippenstift ?
Rot bedeutet STOP.


Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift
benutzt?
STOP, falsches Loch !

Woran erkennt man, daß eine Blondine am Kühlschrank war ?
Am Lippenstift auf den Gurken.


Warum fahren Blondinen BMW?
Weil sie es buchstabieren können.
Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS ?
Weil sie es auch buchstabieren können.


Warum haben amerikanische Blondinen ein Zeichen „TGIF“ auf jedem Schuh ?
„Toes go in first.“

Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover ?
„Tits go in front.“


Was ist eine Brünette neben einer Blondine ?
Eine Souffleuse.


Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten ?
Ein mentaler Block.


Wie kann man die Meinung einer Blondine ändern ?
Ins Ohr blasen ihr ein neues Bier bestellen.


Was sagt man zu einer Blondine, die noch nicht will ?
„Nimm` noch´n Bier.“


Wie mag die Blondine ihre Frühstückseier ?
Befruchtet.


Und wie mag sie ihre eigenen ?
Unbefruchtet.


Wie schaltet eine Blondine nach dem Sex das Licht an ?
Sie öffnet die Autotür.


Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto ?
Mehr Beinfreiheit.


Was meint eine Blondine, wenn sie von „SAFER SEX“ redet ?
Schließ die Autotür ab !


Was sagt eine Blondine nach dem Sex ?
„Seid ihr Jungs alle in der selben Fußballmannschaft ?


Warum ist eine Blondine wie ein Türknopf ?
Jeder kann sie rumdrehen.


Warum ist eine Blondine wie eine Eisenbahnschiene ?
Weil sie auch überall im Land liegt.


Was ist eine wichtige Frage einer Blondine an den Liebhaber, ehe sie anfängt?
„Pro Stunde oder für den ganzen Abend ?“


Warum haben Blondinen Probleme, den Orgasmus zu errei-chen ?
Wen kümmert`s ?


Welchen Sinn hat der Orgasmus überhaupt für eine Blondine?
Damit sie weiß, wann sie aufhören muß.


Wie merkt die Blondine, daß sie den Orgasmus erreicht hat ?
Der nächste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter.


Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst ?
Danke fürs nachladen.


Was ist, wenn eine Blondine einer anderen ins Ohr bläst ?
Datentranfer.


Woran erkennt man, welche Blondine die Kellnerin ist ?
Es ist die mit dem Tampon hinter dem Ohr auf der Suche nach dem Stift.


Warum haben Blondinen mehr Spaß ?
Weil sie es nicht besser wissen.


Wie versucht eine Blondine, eine Glühbirne einzudrehen ?
Sie hält die Birne in die Fassung und wartet darauf, daß die ganze Welt sich um sie dreht.


Was ist ein Basement voller Blondinen ?
Ein Bierkeller.


Was sagt eine Blondine, wenn ihr Arzt ihr mitteilt, daß sie schwanger ist ?
Sind Sie sicher, daß es meines ist ?


Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen ?
Ein Windkanal.


Wer schnappt sich zuerst den Hundertmarkschein, der auf der Straße liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine ?
Keiner. Es gibt weder den Nikolaus noch eine kluge Blondine und die Dumme denkt, es wäre ein breitgetretener Kaugummi.


Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft ?
Man zieht den Sicherungsstift heraus und wirft sie zurück.


Warum nehmen Blondinen die Pille ?
Auf diese Weise wissen sie, welche Woche gerade ist.

Wenn eine Brünette und eine Blondine vom Balkon fallen, wer kommt zuerst unten an ?
Die Brünette, da die Blondine unterwegs nach dem Weg fragen muß.


Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt ?
Ihr IQ steigt.


Was ist der Unterschied zwischen den Vogesen und einer Blondine ?
Die Blondine hat höhere Berge und tiefere Täler.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste ?
Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Bowling-Kugel ?
Keiner, beide sind rund und haben Löcher.


Was haben eine Blondine und die Bowling-Kugel gemeinsam?
Beide enden im Schacht.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Telefonzelle ?
Es kostet 30 Pfennig, eine Telefonzelle zu benutzen.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Bundeswehrkompanie ?
Die Kompanie hat nur hundert Mann.


Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine ?
Weil man in eine Waschmaschine die ganze Ladung hineinste-cken kann, ohne daß sie einem die ganze Woche nachläuft.


Was haben eine Blondine und eine Tür gemeinsam ?
Je mehr man sie zubumst, um so lockerer wird sie.


Was haben Blondinen und Spaghetti gemeinsam ?
Sie verheddern sich.


Warum sitzen Blondinen so gerne auf der Titelseite der Bild-zeitung ?
Um ihre Lippen rot zu färben.


Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: „Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager ! Mutter: „Kind , ich glaube ich muß dich jetzt einmal aufklä-ren.“ Blondine: „Nein, daß ist es nicht. Er hat gesagt er kann nicht kochen.“


Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam ?
Beide haben schwarze Löcher.


Warum stellt die NASA jetzt auch Blondinen ein ?
Sie erforschen die schwarzen Löcher.


Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen ?
Einfach einen Spiegel auf den Boden legen.


Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat ?
Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks.


Was sagt eine Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabre-dung ?
Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, kommst du heim.


Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken gib ?
Wechselgeld.


Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten ?
Weil Sex nicht der einzige Grund ist.


Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Goril-la kreuzt ?
Nichts, es gibt Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann...


Wie versucht eine Blondine, einen Vogel umzubringen ?
Sie wirft ihn vom Balkon.


Wie bringt eine Blondine einen Fisch um ?
Sie ersäuft ihn.


Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat ?
Weil auf der Packung steht . Von 2-4 Jahren.


Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden ?
Einfach „Bitte umdrehen“ auf beide Seiten eines Papiers schreiben.


Warum haben Blondinen Beine ?
Um vom Bett in die Küche zu kommen.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine, die ihre Tage hat und einem Terroristen ?
Mit einem Terroristen kann man verhandeln.


Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen schaut ?
Die Rückwand vom Kopf.


Wie kann man eine Blondine Montags morgens zum Lachen bringen ?
Freitags abends einen Witz erzählen.


Was ist schwarz und knistert unter der Decke ?
Eine blonde Elektrikerin.


Warum sind Blondinenwitze so kurz ?
Damit die Brünetten sie behalten können.


Warum haben Blondinen die Periode ?
Weil sie es verdient haben.


Warum sind Blondinen wie Cornflakes ?
Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.


Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette ?
Der Rest vom Versteckspiel letztes Jahr.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen ?
Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job ?
Der Job wird erst nach einer Woche langweilig.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin ?
Bevor man das Trampolin benutzt, sollte man die Schuhe aus-ziehen.


Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine ?
Die Prostituierte sagt: „Noch nicht fertig ?“
Die Nymphomanin sagt. „Was, schon fertig ?“
Die Blondine sagt: „Beige, ich denke, ich sollte die Decke
beige streichen.“


Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad ?
Ein Airbag.


Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat ?
Weil sie meint, daß man beim Hupen ins Horn blasen muß.


„Denk mal drüber nach.“ „Ich muß nicht denken, ich bin blond.“
Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist ?
„Der Blinker ist an, aus, an, aus...“


Was ist passiert, wenn eine Blondine in den Straßengraben gefahren ist ?
Sie hat versucht, den Blinker auszuschalten.


Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Was war geschehen ?
Sie kamen, um den Film „Im Winter geschlossen“ zu sehen.


Was ist eine Blondine im Gymnasium.
Ein Besucher.


Warum benutzen Blondinen Kondome auch im Ohr ?
Damit sie später kein Hörgerät brauchen.


Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schießen?
Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzupumpen.


Wie mißt man die Intelligenz einer Blondine ?
Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr ste-cken.


Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt ?
Daß es daneben geht.


Eine Blondine und eine Brünette gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: „Oh, sieh nur das tote Vögelchen.“ Die Blondine bleibt stehen, guckt in die Luft und fragt: „Wo, wo denn?“


Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn. „Wußten sie nicht, wohin sie fuhren ?“
„Nein, aber wohin es auch ging, es muß scheußlich dort gewe-sen sein, weil alle anderen wieder zurückfuhren.“


Ehemann einer Blondine: „Wenn du mal lernen würdest, wie man bügelt, kocht und putzt, dann könnten wir die Haushälte-rin sparen.“ Blondine: „Und wenn du mal lernen würdest, wie man es richtig macht, dann könnten wir uns den Gärtner spa-ren.“


Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar: Brünette: „Ich will B und C.“ Barkeeper: „Was ist das ?“Brünette: „Burbon und Cola.“ Rothaarige: „Und ich will G und T.“ Barkeeper: „ Was ist das ?“ Rothaarige: „Gin und Tonic.“ Blondine: „Und ich will ein 15.“ Barkeeper: Was ist ein 15 ?“ Blondine: „7 und 7.“


Eine Studie hat gezeigt, daß Blondinen mehr Spaß dabei ha-ben. Sie vergessen das letzte Mal sofort wieder.
Zwei Blondinen fahren über die Landstraße. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei, auf der eine Blondine in einem Ru-derboot sitzt und rudert. Sagt die Fahrerin zur Freundin: „,Siehst Du, es sind Blondinen wie diese, die unseren Ruf rui-nieren.“ Meint die Freundin: „Ja, es ist schrecklich und wenn ich schwimmen könnte, würde ich rüberkommen und sie ersäu-fen.“


Gehen zwei Blondinen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: „Oh, schau mal, eine Rehfährte.“ „Nein, nein“ sagt die andere, „das ist eindeutig eine Wolfsfährte.“ So folgen sie diskutierend der Spur ....Eine halbe Stunde später wurden sie beide von einem Zug überfahren.


Ein Polizist stoppt eine blonde Frau, die einfach nur etwas zu schnell gefahren.
Polizist: „Entschuldigung, dürfte ich mal ihren Führerschein sehen?“
Blondine: „Führerschein ?, Was ist das noch mal ?“
Polizist: „Dieses rosa Papier mit ihrem Bild drauf.“
Blondine: „ Ach so, ja... hier, bitte...“
Polizist: „Gut, in Ordnung. Dürfte ich bitte noch ihren Fahr-zeugschein sehen ?“
Blondine: „Huh ?“
Polizist: „Dieser Schein, auf dem steht, daß dies hier ein Auto ist.“
Blondine: (Pause) ... „Ach ja, hier, vielleicht das hier ?“
Naja, denkt sich der Polizist, mit diesem Hühnchen könnte ich etwas Spaß haben. Schwupps, öffnet er seinen Hosenschlitz und holt seinen Schwanz heraus. Da ruft die Blondine genervt: „Oh, bitte nicht schon wieder ein Alkoholtest !“


Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde. Brünette: „Letzte Nacht hatte ich drei Orgasmen hintereinander !“ Blondine: „Das ist nichts ! Ich hatte letzte Nacht über hundert !“ Brünette: „Wow, wie hat Dein Typ das nur geschafft ?“
Blondine: ((schockiert) „Oh, du meinst mit einem Mann ?“


Neulich in der Innenstadt, da waren zwei Blondinen, die ver-zweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbügel zu öffnen. B1: „Ich krieg` diese Tür einfach nicht auf !“
B2: „Beeil` dich lieber mal, es sieht nach Regen aus und ich habe das Verdeck noch offen !“


Wie lautet der Paarungsruf einer Blondine ?
„Ich bin sooooooo betrunken !“


Wie lautet der Paarungsruf einer häßlichen Blondine ?
(ENERGISCH) „Ich sagte, ich bin betrunken!“


Wie lautet der Paarungsruf einer Rothaarigen ?
„Der Nächste !“


Wie lautet der Paarungsruf einer Brünetten ?
„Die Blondinen sind weg !“

Warum tragen Blondinen Schlüpfer ?
Um die Fußknöchel warm zu halten.


Warum arbeiten Blondinen auch am Wochenende ?
Damit man sie am Monat nicht wieder neu anlernen muß.


Was essen blonde Jungfrauen ?
Alete, was sonst ?


Was sagt eine Blondine, wenn sie einen ***** sieht ?
„Das bin ja ich !“


Wie holt man eine einarmige Blondine vom Baum herunter ?
In dem man ihr zuwinkt.


Warum können Frauen nicht schön und intelligent zu gleich sein ?
Weil sie dann Männer wären.


Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: „Sag mal, war ich der erste, mit dem du geschlafen hast ?“
Nach kurzer Bedenkzeit sagt sie: „Schon möglich, du kamst mir gleich bekannt vor.“


Warum will eine Blondine im Flugzeug keinen Fensterplatz ?
Sie hat gerade ihre Haare gefönt und will ihr Styling nicht durcheinanderwirbeln lassen.


Woran merkt man, daß eine Blondine am Computer war ?
Am Tipp-Ex auf dem Bildschirm.


Woran merkt man, daß eine weitere Blondine am Computer war ?
Über das Tipp-Ex wurde drübergeschrieben.


Warum trinken Blondinen keinen Tschibo-Picco-Cappuchino ?
Sie wissen nicht, wie sie zwei Becher Wasser in die Tüte krie-gen sollen.


Warum benutzen Blondinen keinen Vibrator ?
Er würde ihre Zähne zerschnetzeln.


Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine ?
Dolmetscher.


Was macht eine Blondine morgens als erstes ?
Sie stellt sich vor.


Warum klettert eine Blondine über eine Glaswand ?
Sie will sehen, was auf der anderen Seite ist.

Was ist für eine Blondine 6.9 ?
69, durch Ihre Tage unterbrochen.


Was sagt einer Blondine die Zahl 80 ?
69 plus Mehrwertsteuer.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Porsche ?
Den Porsche verleiht man nicht.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Bowlingkugel ?
In die Bowlingkugel passen nur drei Finger.


Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Blondine und dem Yeti ?
Der Yeti wurde bereits gesehen.


Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam ?
Beide sind vom Hals aufwärts leer.


Wie nennt man eine Blondine mit Zucker auf dem Kopf ?
Süßer Fick (Sweet ****).


Warum sitzt die blinde Blondine auf der Zeitung ?
Sie kann von den Lippen ablesen.


Was macht eine Blondine bei M&M ?
Fehler lesen.


Warum dürfen keine Blondinen bei M&M arbeiten ?
Sie sortieren die „Ws aus.


Warum sterben Blondinen immer, bevor Hilfe kommt ?
Sie vergessen die 11 in 1-1-2.


Warum hat die Blondine aufgehört, die Pille zu nehmen ?
Sie fiel immer heraus.


Warum fühlen sich Blondinen von den Wörtern anderer Leute verletzt ?
Weil diese mit Wörterbüchern werfen.


Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Tage nicht bekommt?
Sie sucht den Typen, der sie angeschossen hat.


Was sagen Blondinen zu Physikern ?
„Ich liebe Kernspaltung. Was nehmen sie denn zur Erfrischung ?“


Woran merkt man, daß eine Blondine einen Schoko-Kuchen gemacht hat ?
Auf dem Küchenboden liegen überall die Schalen der M&M herum.


Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder ?
Hump Me, Dump Me !


Warum tauschen manche Männer ihre blonden Frauen gegen Mülleimer ?
Weil beim Mülleimer die Öffnung kleiner ist und sie besser schmecken.


Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Com-puter kreuzt ?
Einen ******den Alleswisser.


Wieviel Blondinen braucht man, um einen Schoko-Kuchen zu backen ?
Eine, um den Teig zu rühren und neun, um die M&M zu pel-len.


Was macht eine Blondine im Weltraum ?
Putzen.


Warum können Blondinen nicht Skifahren ?
Weil zwischen Küche und Schlafzimmer kein Schnee liegt.


Warum haben Blondinen so kleine Füße ?
Damit sie näher am Herd stehen können.


Einsame Landstraße, Kreuzung. Ein Mann und eine Blondine bauen einen Unfall. Wer ist Schuld ?
Die Blondine. Sie war zu weit vom Herd weg.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und Chappi?
In Chappi ist Hirn drin.


Was bedeutet ein schwarzes Halsband bei Blondinen ?
Schwarzer Gürtel im Blasen.


Warum lädt eine Blondine immer 17 Leute ein, um sich Videos anzuschauen ?
Weil der Film erst ab 18 ist.


Was haben eine Blondine und ein Feuerwehrauto gemeinsam?
Beide machen einen tierischen Krach, wenn sie kommen.


Was ist eine Blondine laut IQ-Test ?
Nagellackentferner.


Was kommt heraus, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt ?
Entweder ein sehr dummer Hund oder eine winterfeste Schlampe.


Woran sieht man, daß eine Post-It-Nachricht von einer Blondi-ne kommt ?
Die klebende Seite ist beschrieben.


Wie lautet die Definition einer blonden Lesbe ?
Wieder eine Frau, die die Arbeit eines Mannes erledigen will.


Was haben Blondinen und Dinosaurier gemeinsam ?
Beide sind ausgestorben.

Was macht eine Blondine, wenn sie sich mit beiden Händen die Ohren zuhält ?
Sie versucht, einen Gedanken zu behalten.


Wie nennt man zehn Blondinen, die flach auf dem Boden lie-gen ?
Luftmatratze.


Warum ist die Blondine 14 - mal um den Häuserblock
gefahren ?
Der Blinker war kaputt.


Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen ?
Glücklich.


Die Blondine und ihr Freund sitzen im Whirlpool. Fragt sie: „Ist das wirklich so, daß ich untergehe, wenn du deinen Finger rausnimmst ?“


Die frischverheiratete Blondine will eine Familie gründen, was aber nicht so ganz klappt. Sie geht zum ersten Mal zu einem Gynäkologen, der zu ihr sagt: „Na, dann wollen wir mal sehen. Ziehen sie sich bitte aus und setzen sich auf den Stuhl.“ „OK Doktor“ meint Blondie, „aber eigentlich wollte ich das Kind von meinem Mann.“


Blondine im Flugzeug: „Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen, ich möchte mich mit meinem Freund unterhalten.“


Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhüb-sche Blondine hinter dem Steuer. „Wir müssen einen Alkohol-test machen. Bitte pusten sie mal hier rein !“ Er schaut sich das Ergebnis an und meint: „Sie hatten ja einige von den ganz harten Dingern.“ „Das ist ja lustig,“ meint die Blondine, „sie meinen, das zeigt er auch an ?“


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Brünetten ?
30 Minuten betteln...


Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine unterhalten sich übers Kinderkriegen. Die Brünette meint, man kann vor-ausbestimmen, was man bekommt, je nachdem, wie man gele-gen hat. „Ich bekomme ein Mädchen,“ sagt sie, „denn ich lag unten.“ Die Rothaarige sagt: „Ich bekomme einen Jungen, denn ich saß oben.“ Die Blondine schaut entsetzt und meint: „Ich glaube, ich bekomme einen Hund...“


Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nach-dem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: „Der Mann neben mir masturbiert gerade.“ „Das ist ja ekelhaft,“ meint die Brünette, „laß uns von hier verschwin-den !“ „Geht nicht,“ antwortet die Blondine,
„er benutzt meine Hand...“


Wie bringt man eine Blondine durcheinander ?
gar nicht, sie werden so geboren.


Woran erkennt man, daß ein Fax von einer Blondine gesendet wurde ?
An der Briefmarke.


Warum mögen Männer Blondinenwitze ?
Weil sie die Witze verstehen.


Wie macht eine Blondine Marmelade ?
Sie schält einen Berliner.


Wie merkt man, daß eine Blondine heiß ist ?
Wenn man ihr unten einen Maiskolben reinsteckt und oben Popcorn rauskommt.


Was passiert, wenn sich eine Blondine gegen eine Mauer
lehnt ?
Die Mauer stürzt ein, der Klügere gibt nach.


Warum sitzt eine Blondine nackt auf der Heizung ?
Weil der Klempner sagt, daß sie leckt.


Wann sind Blondinen 1 Mark wert ?
Wenn sie einen Einkaufswagen schieben.


Warum werden Blondinen in dreieckigen Särgen beerdigt ?
Weil sie die Beine auseinanderklappen, wenn sie auf dem Rü-cken liegen.


Was hat eine Blondine, die einen Strohballen mit sich herum-trägt ?
Einen externen Speicher.
Treffen sich zwei Haie: Sagt der eine: „Ich habe letztens einen Türken verschluckt und noch drei Tage danach nach Knob-lauch gestunken.“ Sagt der andere: „Ich habe letztens eine Blondine verschluckt. Die war so hohl, daß ich drei Tage nicht tauchen konnte.“


Was macht eine Blondine mit einer Matratze an einer Bushal-testelle ?
Sie muß zum Vorstellungsgespräch und bringt ihre Unterlagen mit.


Warum haben Mantafahrer einen Strohballen auf dem Beifah-rersitz ?
Hauptsache blond und ruhig.


Warum laufen Blondinen beim Duschen immer hin und her ?
Weil auf ihrem Shampoo steht „Wash and go“


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Teller ?
Einen Teller kann man trockenlecken.


Heute morgen auf dem Bahnhof: „Abfahrt des ICE nach Ham-burg um 8 Uhr 48, Abfahrt des ICE nach Hamburg um
8 Uhr 48. Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Bretzel-Stuhl-Bretzel...Bretzel-Stuhl-Bretzel...“


Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra ?
Pünktchen.


Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zu-sammenrechen ?
Weil sie vom Baum fallen.


Warum versagen Blondinen als Prostituierte ?
Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.


Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauen-arzt ?
Sie denken, er sei Schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.


Eine Blondine in Amerika. Auf dem Weg zu Disneyland sah sie ein Schild, auf dem stand „DISNEYLAND LEFT“. Sie sagte „Schade.“ und drehte um. Aus dem Rückweg sah sie ein Schild, auf dem stand „CLEAN RESTROOMS 8 MILES“. Auf den 8 Meilen reinigte sie 43 Toiletten.


Und dann war da noch die Suizidblondine, sie starb durch ihre eigene Hand.


Warum gibt es keine blonden Liftboys ?
Sie kennen den Weg nicht.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett ?
Man kann die Beine eines Bügelbrett so schwer öffnen.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Besenschrank ?
In einen Besenschrank passen nur zwei Leute gleichzeitig.


Was haben eine Blondine und das Bermudadreieck gemeinsam ?
Beide haben schon viele Seeleute verschlungen.


Wie begehen Blondine Selbstmord ?
Sie stapeln ihre Kleider und springen herunter.


Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht heraus, wenn sie steht ?
Das Vakuum im Kopf hält es fest.


Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam ?
Du mußt sie erst heiß machen, bevor du das Fleisch reintust.


Wie beschreibt man eine perfekte Blondine ?
90 cm hoch, keine Zähne und einen platten Kopf, damit man das Bier darauf abstellen kann.


Warum schwimmt die Leiche einer Blondine immer flußauf-wärts ?
Weil sie vor ihrem Ableben vergessen hat, den Vibrator auszu-schalten.


Eine Blondine geht in einen Sexshop und möchte einen Vibra-tor. Der Verkäufer zeigt ihr alle Modelle, aber keines will der Blondine so recht gefallen. Plötzlich strahlt sie und zeigt hinter den Tresen: „Der da ist genau das, was ich suche!“ „Tut mir leid,“ antwortet der Verkäufer, „das können sie nicht haben, denn das ist meine Thermosflasche...“


Blondinen sind wie Briefkästen, was man da nicht alles rein-stecken kann....


Was ist eine Blondine auf einem elektrischen Stuhl ?
Ein Funkenmariechen.


Warum springen Blondinen in letzter Zeit immer öfter von Hochhäusern und Brücken ?
Sie probieren die neuen Binden mit Flügeln aus.


Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm ?
Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist.

Wie kann man eine Blondine 2 Stunden beschäftigen ?
Die Tüte M & M`s alphabetisch sortieren lassen.


Wie teilt eine Blondine ihr Haar ?
Sie setzt sich in den Schneidersitz.


Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten ?
Weil sie nicht mal zwei Kälber zusammenhalten können.


Warum essen Blondinen keine Gewürzgurken ?
Weil sie den Kopf nicht ins Glas kriegen können.


Was macht eine Blondine als Vorspiel ?
Unterwäsche ausziehen.


Wie starb die Blondine beim Eisfischen ?
Sie wurde von der Eismaschine überfahren.


Was haben Blondinen und einen Boeing 747 gemeinsam ?
Beide haben eine Blackbox.


Warum wechseln Blondinen die Windeln ihres Babys nur ein-mal im Monat ?
Weil drauf steht: Bis 20 Pfund.


Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten ?
Geschmeichelt.


Warum stillen Blondinen nicht ?
Weil sie sich immer die Nippel verbrennen.


Wie starb die Blondine beim Milchtrinken ?
Die Kuh fiel auf sie.


Wie verbrannte sich die Blondine die Nase ?
Sie naschte Pommes.


Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten ?
Wenn sie dein Scheckbuch hat.


Wann ist eine Blondine eine gute Köchin ?
Wenn sie ein Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.


Warum sagt eine Blondine ihrem Lover, er soll ein Kondom benutzen ?
Weil sie sich was für unterwegs mitnehmen will.


Was machen Blondinen, wenn sie sich gekämmt haben ?
Sie ziehen die Hose hoch.
Was ist für eine Blondine lang und hart ?
Die 4. Klasse.


Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ober sie in 6 oder 12 Stücke aufteilen soll. „6 bitte. Ich könnte niemals 12 Stücke verdrücken.“


Was tun Blondinen, wenn sie hören, daß 90 % aller Unfälle in einer Wohnung stattfinden. ?
Umziehen.


Warum sollte man seiner blonden Freundin nicht sagen, daß man Tontauben schießen geht ?
Sie antwortet, daß es keinen Zweck hat, weil sie nicht weiß, wie man die Biester kocht.


Ein Architekt unterhält sich mit einer Frau, wie sie die Räume in ihrem neuen Haus gestrichen haben möchte. Im ersten Raum möchte sie die Wände blau gestrichen haben. Der Architekt notiert dies, öffnet das Fenster und schreit: „Das Grüne nach oben !“. Im zweiten Raum hätte sie gerne in helles gelb. Der Architekt notiert dies, öffnet das Fenster und schreit wieder: „Das Grüne nach oben !“ Das dritte Zimmer soll in einem zarten rosa gestrichen werden. Der Architekt notiert dies, öff-net das Fenster und schreit wieder: „Das Grüne nach oben !“ Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt schließ-lich. „Warum schreien sie immer: Das Grüne nach oben ?“ „Entschuldigen sie bitte,“ antwortet er, „aber ich habe da drau-ßen einen Trupp Blondinen, die legen gerade ihren Rasen.“


Warum haben die Blondinen Vaginas ?
Damit sich die Männer auf Partys mit ihnen unterhalten.


Was antwortet eine Blondine auf die Frage: „Sind sie sexuell aktiv ?“
„Nein, ich liege nur so da.“


Was sage „Pille“ McCoy, bevor er eine Gehirnoperation bei einer Blondine macht ?
„Der Weltraum. Unendliche Weiten....“


Warum lassen Blondinen ihre Eiswürfel im Gefrierfach.
So können sie ihren Kühlschrank kühl halten.


Wieviele Blondinen braucht man, um Fangen (Verstecken) zu spielen ?
Eine.


Warum können Blondinen nicht die ELF als Zahl schreiben ?
Sie wissen nicht, welche 1 als erstes kommt


Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehört ?
Sie hat die Erde verfehlt.
Was ist der schnellste Weg, eine Blondine schwanger zu krie-gen ?
Nimm sie mit in den Streichelzoo.


Was findet der Zahnarzt bei einer Blondine ?
Zähne im Loch.


Was macht man, wenn eine Blondine einen Sicherungsstift nach einem wirft ?
Renn wie der Teufel, sie hat eine scharfe Handgranate im Mund.


Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie Zwillinge bekommen haben.
Sie wissen nicht, wer die andere Mutter ist.


Woran merkt man, daß eine Blondine gut blasen konnte ?
Das Laken hängt am Arsch fest.


Treffen sich eine Blondine und eine Brünette. Sagt die Blondi-ne: „Wie gefällt dir mein neuer Strohhut ?“ „Wundervoll, wie aus dem Kopf gewachsen.“


Was macht eine Blondine glücklich ?
Sag ihr: „Mensch, bist du blauäugig.“


Warum haben Blondinen keine Eiswürfel im Kühlschrank ?
Sie haben das Rezept verloren.


Wohin gehen die Beine einer Blondine ?
Ins Kino, wenn nichts dazwischen kommt.


Warum können Blondinen beim Sex nicht stöhnen ?
Sie vergessen den Text...


Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen ?
Fiktiv.


Warum können Blondinen nach einem Kochbuch nicht die doppelte Portion kochen ?
Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.


Warum bleiben Blondinen vorm Käfig stehen, wenn der Löwe brüllt ?
Weil sie neugierig sind, welchen Film MGM heute wieder zeigt.


Wie nennt man es, wenn eine Blondine sich Ohropax in die Ohren steckt ?
Hohlraumversiegelung.


Welches ist das wichtigste Organ einer Blondine ?
Die Nase. Damit kann sie beim Blasen atmen.


Warum ejakulieren Männer stoßweise ?
Damit die Blondine mit dem Schlucken nachkommt.


Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam ?
Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man im Arsch.


Warum muß man Briefe an Blondinen langsam schreiben ?
Weil sie nicht so schnell lesen können.


Was haben Blondinen mit Strohballen gemeinsam ?
Beide sind blond.


Und was unterscheidet sie ?
Strohballen haben einen gewissen Nutzen für die Allgemein-heit.


Wieso können Blondinen nicht radfahren ?
Der Abstand der Pedale ist geringer als 1,50 m.


Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit den einfachen Dingen an...z. B. Sitz, Platz...


Frag eine Blondine mit einer Analoguhr niemals nach der Uhr-zeit. Wieso ?
Die Uhr kann man in zwei verschiedenen Richtungen am Arm tragen und genauso auch ablesen, Vier Möglichkeiten für je-mand, den nur bis drei zählen kann., wer soll dieser Angabe trauen ?


Woran erkennt man den Schädel einer Blondine ?
An den ausgeleierten Kiefergelenken.


Was nennt man eine Blondine an der Uni ?
Putzfrau.


Wie heißt es, wenn eine Blondine sich schminkt ?
Naive Malerei.


Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden zwei Bomben. Die eine: „Du, wir müssen sofort zur Polizei.“ Die andere: „Und wenn eine explodiert ?“ „Dann sagen wir ein-fach, wir hätten nur eine gefunden.“


Ist die Brünette nicht sehr schnell, dann waren die Haare vor-her hell.

Eine Blondine empört sich: „Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und woll-te mich zu einer Spazierfahrt einladen. So ein eingebildeter Kerl ! Sein Schlafzimmer hatte er aber sehr geschmackvoll eingerichtet.


In 10 Jahren gibt`s in Deutschland einen Aufstand, denn dann haben die Blondinen die Witze verstanden, die man jetzt über sie erzählt.


Gehen zwei Brünette die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 30 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt die eine: „Nimm die mit, vielleicht kannst Du die mal zum Telefonieren gebrauchen.“
„Nein, brauche ich nicht, ich habe eine Telefonkarte. Nimm Du sie doch.“
„Ich brauche sie auch nicht, ich habe ein Handy.“
Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf und hält es vor den Mund: „Hallo, hallo, ist da jemand ?“


Warum bekommen Blondinen kein AIDS ?
Auch Viren haben ihren Stolz.


Was sagt man einer Blondine, wenn sie einem einen bläst ?
„Kannst aufhören, er ist kalt genug, jetzt nimm ihn mal in den Mund.“


Woran erkennt man, daß eine Blondine am Computer gespielt hat ?
Am Lippenstift auf dem Joystick.


Was sagt ein Polizist einer Blondine, die er gerade beim Parken im Halteverbot erwischt ?
„20 Mark oder 20 Uhr ?“


Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam ?
Beide kann man in der Mitte knicken und von hinten laden.


Ein Chinese kommt aus einer Bäckerei, eine Blondine an der Hand. Was hat er bestellt ?
Ein Blättchen.

Was ist Geduld ?
Wenn eine Blondine auf dem Spargelfeld liegt und wartet, daß ihr einer reinwächst.


Was ist Ausdauer ?
Wenn eine Blondine mit einer Kerze ins Bett geht und mit dem Docht wieder herauskommt.


Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund ?
Ein Anfang.

Warum nehmen Blondinen Brot mit auf die Toilette ?
Um die WC-Ente zu füttern.


Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine beim Quiz. Fragt der Quizmaster die Rothaarige: „Wieviel d`s sind in Bonanza ?“
Antwort wie aus der Pistole geschossen: „Keines.“ „Richtig, 100 Punkte.“
Fragt er die Brünette: „Wieviel d`s sind in Bonanza ?“
Nach kurzem Überlegen: „Keines.“ „Richtig, 100 Punkte.“
Frage an die Blondine: „Wieviel d`s sind in Bonanza ?“
Nach sehr langem Überlegen: „22.“ Der Quizmaster verdutzt: „Wieso 22 ?“
Antwort: „Damdadadamdadadamdadadam Bonanzaaah, dam-dadadamdadadamdadadamdamdam“


Was ist der beste Spruch, eine Blondine ins Bett zu
bekommen?
„Hallo !“


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank ?
Der Kühlschrank furzt nicht, wenn man das Würstchen heraus-nimmt.


Eine Blondine hat die Blondinenwitze satt und färbt sich die Haare dunkel. Danach geht sie zu einem Schäfer und fragt: „Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten ?“ Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an und sagt: „Gut, abgemacht.“
Die Blondine überschaut die Herde und sagt „498 Schafe.“ Darauf der Schäfer verdutzt: „Ja, das stimmt. Such dir ein Schaf aus.“ Sie sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und fragt: „Wenn ich deine Original-haarfarbe errate, bekomme ich dann meinen Schäferhund zu-rück ?“


Blondine ist schwanger.
Frage: Wer ist der Vater ?
Antwort: Halt den Arsch an eine Kreissäge und frag, welcher Zacken den Schnitt gemacht hat...


Was heißt Blondine auf chinesisch ?
DUMM-DING


Wieso haben Blondinen so starke Bauchmuskeln ?
Weil es kaum mehr VW-Käfer mit diesen Halteschlaufen gibt.


Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt ?
Die braune gibt Kakao...


Was sagt eine Blondine, der das Wasser bis zum Bauchnabel geht ?
Das geht mir jetzt aber über den Verstand.

Warum steht eine Blondine am Hamburger Hafen und wirft Steine ins Wasser ?
Auf dem Schild steht „Deutsche Werft“


Ruft die Blondine: „Herr Doktor, das ist aber nicht mein Af-ter!“
Doktor: „Das ist ja auch nicht mein Fieberthermometer...“


In Brüssel ist eine Blondine ertrunken. Sie wollte Männekin-Piß einen blasen...


Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben ?
Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: „In der Ecke liegt ein Tausender.“


Womit verhüten Blondinen am liebsten ?
Mit der Glücksspirale.


Was macht eine 14-jährige Blondine im Puff ?
Praktikum.


Warum leckt eine Blondine immer ihre Uhr ab ?
Tick-Tack hat nur zwei Kalorien.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Chappi ?
Chappi gibt es auch mit Hirn.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra-Pack ?
Der Tetra-Pack ist irgendwie clever.


Was ist eine Blondine in der Badewanne ?
Eine Insel mit zwei Bergen.


Wie nennt man eine Blondine mit halben Hirn ?
Begabt.


Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Leuchten ?
Man muß ihr eine Taschenlampe ans Ohr halten.


Warum ist es gut, eine Blondine im Auto zu haben ?
Man darf die Behindertenparkplätze benutzen.


Wie nennt man eine Blondine, die ganz mit Schokoguß be-schmiert ist ?
Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt.


Was hat eine Blondine, die für Greenpeace arbeitet, auf dem T-Shirt stehen ?
ICH BIN GUT ZU VÖGELN !
Was hat eine Blondine mit schwarz gefärbten Haaren ?
Künstliche Intelligenz.


Weshalb bricht eine Brücke zusammen, wenn eine Blondine sie überquert ?
Der Klügere gibt nach.


Weshalb friert eine Blondine einen Eimer kochendes Wasser ein ?
Heißes Wasser kann man immer brauchen.


Was bedeutet ein schwarzes Halsband bei einer Blondine ?
Schwarzer Gürtel im Blasen.


Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine kommen an einem Häufchen Sperma vorbei. Die Brünette steckt ihren Finger rein, probiert und sagt: „Von meinem Mann ist das nicht.“ Die Rothaarige probiert ebenfalls und sagt: „Von mei-nem Mann ist das auch nicht.“ Die Blondine probiert und sagt: „Nein, er ist nicht aus dieser Stadt.“


Warum essen Blondine keine Bananen ?
Weil sie den Reißverschluß nicht finden können.


Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl ?
Stuhl umdrehen.


Warum haben Blondinen Beine ?
Damit sie keine Schleimspur hinterlassen.


Wieso arbeiten Blondinen nicht als Liftgirl ?
Sie vergessen immer die Fahrtroute.


Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen ?
Es könnte ja jemand zu Besuch kommen, der nichts trinken will.


Warum trinken Blondine jeden Tag ein Glas Fairy-Ultra ?
Das kleine Wunder gegen Fett.


Drei Blondinen stehen vor einem Fluß und wollen auf die andere Seite. Keine kann schwimmen. Es erscheint eine gute Fee und will jedem einen Wunsch erfüllen. Die erste Blondine wünscht sich Schwimmflügel. Ihr Wunsch wird erfüllt, sie zieht sie an und schwimmt über den Fluß. Die zweite Blondine wünscht sich einen Schwimmreifen. Ihr Wunsch wird erfüllt, sie zieht ihn an und schwimmt über den Fluß. Die dritte Blon-dine wünscht sich, sie wäre brünett. Ihr Wunsch wird erfüllt, worauf sie zehn Meter flußabwärts über die Brücke geht.

Eine Blondine und ein Affe werden zusammen in einem Space-Shuttle in den Weltraum geschossen. Beide haben einen Umschlag mit Instruktionen erhalten, den sie erst mit erreichen der Umlaufbahn öffnen dürfen. Dort angekommen, öffnet der Affe seinen Umschlag, holt mehrere, engbeschriebene Seiten hervor, liest sie aufmerksam durch und beginnt anschließend mit wissenschaftlichen Experimenten. Die Blondine öffnet daraufhin ihren Umschlag, findet einen kleinen Zettel, auf dem steht: "Vergiß nicht, den Affen zu füttern."
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
Ist das nicht ein bisschen doll???
Wann bist du denn aufgestanden und hast das geschrieben???
Oder hast du alles aus dem Internet kopiert???

Mit
icon_confused.gif
Gruß Anne

PS: ? ? ? ? ?
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
Habe das Gefühl, Du magst keine Blondinen.......
das ist aber schade.

Aber:


Warum haben manche Blondinen einen blauen Bauchnabel?


Weil es auch blonde Männer gibt!!!

Gruß Waldmops
icon_wink.gif
 
Registriert
23 Jun 2002
Beiträge
268
Stand zwar schon an anderer Stelle, aber trotzdem, weil es so schön zum Thema passt:

Wie nennt man eine intelligente Blondine ?

.
.
.
.

Golden Retriever
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Im Bankenzentrum Frankfurt...

Eine Blondine betrat die Geschäftsräume eines großen Frankfurter Bankhauses und bat um ein Gespräch mit dem Kreditsachbearbeiter.

Als sich dieser einen Augenblick später bei ihr vorstellte, brachte sie ihr Anliegen vor: Sie müsste für zwei Wochen geschäftlich in die USA und bräuchte einen Kredit über 5.000 EUR.

Nach kurzer Prüfung die Antwort: "Kein Problem, aber eine Kreditsicherheit würden wir schon gern sehen." Daraufhin zückte die Blondine ihren Rolls Royce-Schlüssel und übergab auch den KFZ-Brief, mit den Worten, dass der Wagen vor der Tür stände.

Die Bank akzeptierte staunend die Sicherheit - wann bekommt man schon mal einen 250.000 EUR teuren Wagen als Kreditsicherheit - und die Blondine verließ mit 5.000 EUR die Bank. Wenig später fuhr ein Mitarbeiter der Bank den Wagen in die hauseigene Tiefgarage.

Zwei Wochen später erschien die Blondine, zahlte den Kredit in Höhe von 5000 EUR zzgl. 25,31 EUR Zinsen auf ihr Konto ein.

Der Kreditsachbearbeiter, der sie in den Geschäftsräumen abfing, sprach sie an:
"Meine Dame, wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten aus den Staaten zurück sind und auch unser gemeinsames Geschäft so reibungslos abgelaufen ist, aber ein bisschen irritiert sind wir schon. Unsere Kreditabteilung hat bei der Nachbearbeitung festgestellt, dass Sie Multimillionärin sind. Und dabei verwirrt uns schon, dass Sie sich von einer Bank 5.000 EUR borgen."

Die Blondine antwortet: "Junger Mann, Sie müssen noch viel lernen: Stellen Sie sich vor, Sie müssten zwei Wochen in die Staaten. Wo könnten Sie hier in Frankfurt für nur 25,31 EUR Ihren Wagen zwei Wochen sicher parken und ihn obendrein unversehrt wieder bekommen?"

Blondinen sind gar nicht so doof ...und die Banken lernen auch immer noch dazu!
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:
@ Waldmops

Du sollst doch lernen !!!
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


mag nicht mehr...., kein Bock (oder doch, gestern Nacht...),
icon_smile.gif
, bin müde, muß bügeln, Socken zusammenlegen, Kinder hüten, Aufräumen, WuH lesen, Polizeiliches Führungszeugnis beantragen, Bewerbung schreiben, von echten Waldmöpsen träumen...

Lernen???
Kann doch alles, bin schließlich blond!!!
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
icon_smile.gif
bin müde, muß bügeln, Socken zusammenlegen, Kinder hüten, Aufräumen, WuH lesen, Polizeiliches Führungszeugnis beantragen, Bewerbung schreiben, von echten Waldmöpsen träumen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Kinder bügeln, Polizisten hüten, Waldmöpse zusamenlegen....

Carcano, auch müde
 
Registriert
14 Aug 2002
Beiträge
893
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Was macht eine Blondine auf dem Meeresgrund?
Sie sucht Leonardo DiCaprio...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Nee, glaub` ich nicht. Sie erzählt sicher solche Witze!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Mit huschundwech Gruß
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
Was soll das denn heißen???

Bin gar nicht blond...pöööh!

Mit rothaarigen Grüßen
Arwen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
597
Oben