Bluterguesse, zerschossenes Wildpret und Knochen.

G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Ich ess doch nichts, was andere schon im Mund hatten. :p

Und wie ist das mit Würstchen ?

Das ist doch Fleisch verpackt im Darm ......
Und was durch den Darm da mal durchgegangen ist , ist doch schlimmer, als das was andere vorher schon mal im Mund hatten 🤣
 
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
.......

Beim Elchschaufler wiegt der Vorschlag schon gerne 50Kg.und mehr. Wird nur mitgenommen wenn der Jagdgast den fuer die Montage will, ansonsten bleibt er im Busch.

Cheers

Echt jetzt?

Du lässt 50 Kg Vorderhals vom Elch im Busch liegen weil es nicht zum Präparat vom Jagdgast passt?
Ich kann mich nur wundern - andere Länder andere Sitten.

Passt auch nicht zum Eingangströt: "Bei uns in den Rocky Mountains wird alles Gesetzlich verwertbare Wildpret aus der Wildniss gebracht zur Menschlichen verwertung."
 
Registriert
3 Dez 2017
Beiträge
289
Im Gegenteil, das gesammt verwertbare Fleisch vom Hals wird vor Ort vom Knochen abgeschaerft und mitgenommen.
Mit Vorschlag ist das Fell/Haut(wir sagen Cape dazu) gemeint das gesammte vom Kopf bis under dem Bauch 3Zoll hinter den Vorderleufen. Den Vorschlag/ Fell braucht der Praeperator wenn er das Haupt mit Traeger fuer die Wand praeperiert.

Cheers
 
Registriert
3 Dez 2017
Beiträge
289
Echt jetzt?

Du lässt 50 Kg Vorderhals vom Elch im Busch liegen weil es nicht zum Präparat vom Jagdgast passt?
Ich kann mich nur wundern - andere Länder andere Sitten.

Passt auch nicht zum Eingangströt: "Bei uns in den Rocky Mountains wird alles Gesetzlich verwertbare Wildpret aus der Wildniss gebracht zur Menschlichen verwertung."
Das hast Du missverstanden. Das Fell/Haut ohne Fleisch vom Kopf bis kurz hinter die Vorderbeine wiegt bei einem starken Elchschaufler etwa 50 KG.

Cheers
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
263
Oben