Blutrausch

Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.457
Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen. Flirten heftig miteinander und nach einer Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zu ihm nach Hause und dort wird dann heftig weitergemacht.
Nach den ersten wilden Umarmungen muß die Frau ins Bad. Die Frau steht im Badezimmer und bemerkt, ihre Tage sind da, denkt: "********, was mach ich denn jetzt?" Sagt sich dann aber: "Der merkt das eh nicht, der ist viel zu besoffen!" und geht daraufhin zurück ins Schlafzimmer. Die beiden ziehen die ganze Nacht durch.
Am nächsten Morgen wacht der Mann alleine in seinem Bett auf.
Mit seinem zentnerschweren Kopf kann er sich natürlich an die vergangene Nacht überhaupt nicht mehr erinnern. Er weiß nur, daß er eine Frau mit nach Hause genommen hat. Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige Blutlache!
"Verdammt, was hab ich letzte Nacht gemacht?" Er steht auf und stürzt zu seinem Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt erleichtert fest: "Erschossen habe ich sie nicht!"
Danach rennt er in die Küche und kontrolliert den Messerblock. Alle Messer vollzählig und an keinem klebt Blut. Aufatmend stellt er fest: "Erstochen habe ich sie auch nicht!"
Verstört stolpert er ins Bad, schaut entsetzt in den Spiegel und stellt voller Panik fest: "ICH HABE SIE GEFRESSEN!"

Gefunden unter http://www.witzcharts.de/witze/Versaut-30-Note.html
 
A

anonym

Guest
Treffen sich zwei Bauern und der eine klagt dem anderen sein Leid: Mein Bulle will gar nicht mehr so richtig an die Kühe ran,weißt du nicht was man da machen kann?
Sagt der andere: Ist gar kein Problem,wenn du das nächste mal eine Kuh bullig hast rufst du mich an und ich zeig dir dann wie das geht.
Gesagt getan.Eine Woche später hat der Bauer eine Kuh bullig und ruft seinen Nachbarn an. Der kommt auch sofort rüber.Sie binden die Kuh auf dem Hof an und führen den Bullen hinter die Kuh. Doch der Bulle ist völlig desinteressiert. Da greift der Nachbar der Kuh so richtig an die "Pflaume" und reibt dem Bullen das um die Nase und der wird auch spitz wie in alten Zeiten.
Abends im Bett denkt sich der Bauer
icon_biggrin.gif
as hat heute Nachmittag so gut geklappt,dann willst du das mal an dir selber ausprobieren.
Greift seiner Frau beherzt zwischen die Beine,reibt sich mit der Hand durchs Gesicht und sagt: Du Schatz,ich bin wild wie ein Indianer!
Sagt die Frau:Ja so siehst du auch aus!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.616
In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte.
icon_biggrin.gif
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 30.06spr:
Treffen sich zwei Bauern......<HR></BLOCKQUOTE>

Treffen sich zwei Jäger..........beide tot!


Gerhard.....mal so als Antiwitz, soll aber in Veganerkreisen sehr beliebt sein.
icon_rolleyes.gif


[ 06. Juli 2005: Beitrag editiert von: M03 ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M03:


Treffen ... zwei Jäger....
<HR></BLOCKQUOTE>

Das reicht allein schon als Witz ...

Oder: kennst den kürzesten Jägerwitz ?
.
.
.
Getroffen !
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:


.....

Oder: kennst den kürzesten ....?
.
.
.
<HR></BLOCKQUOTE>

...

Mantawitz?

.
.
.
.
Steht ein Manta vor der Uni..
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.690
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:


...

Mantawitz?

<HR></BLOCKQUOTE>

Und was ist ein Manta mit einem Strohballen auf dem Dach?
.
.
.
.
.
.
.

Extend Memory
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
590
Besucher gesamt
696
Oben