Boarli back home

Registriert
8 Feb 2002
Beiträge
216
Welcome back boarhunter,

laß es langsam angehen damit du wieder auf die Beine kommst! Nächstes Jahr sind die Sauen auch noch da, dann kannst du dich austoben.

Grüße vom cazador
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Und die Schei-ße im Chat geht auch schon wieder los!
Immer angemeldet aber nie da.


Lindy
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:
Und die Schei-ße im Chat geht auch schon wieder los!
Immer angemeldet aber nie da.
<HR></BLOCKQUOTE>

Da wissen wir wenigstens, daß er immer noch der Alte ist.

icon_wink.gif


Rolf: Dein Einsatz!

Boarli: Willkommen zuhaus!
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Wellcome Home old fellow.

Sieh zu, daß die Beinchen Dich bald wieder in alt gewohnter Weise tragen.
Solange werden die Schwarzen Kamaraden ohne Dich vorlieb nehmen müssen.
 
Registriert
11 Jun 2001
Beiträge
518
Hallo Boarhunter,

willkommen zurück und alles Gute. Hast du meine Infos über Schottland erhalten? Gib doch mal kurz Laut.

-MARKLAVE-
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Long Time No See;
Horst ....

freud mich das du wieder drausen bist
( ich hab mich damals auch gefreut; das ich wieder mal einen Kaffe trinken konnte; nachdem auch der Bart wieder wächst
icon_wink.gif
)

und das ander...
las dir Zeit und machs richtieg !

lieber 1/2 jahr nur halb und dann voll als den rest der Zeit 3/4...

Andreas
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:

...Rolf: Dein Einsatz!

...
<HR></BLOCKQUOTE>

Was?
Wer??
Wo???
Wie????
Warum?????
Wofür???????

Ja, ich bin ja schon wach!Nicht immer so hektisch am frühen Abend! Ich melde mich ja schon: Boarto äääähhh Jäli....
.
.
.
.
.

Neee, dat ward heut nix. Ich geh wieder in die Falle. Soll mich Batman man vertreten.

mit unausgeschlafenen grüßen
rolf
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Hallo Freunde, wollte nur auf diesem Weg mitteilen, daß ich wieder zu Hause bin. Ich habe natürlich erstmal ein bisschen im Forum gestöbert und möchte mich ganz herzlich für die zahlreichen Genesungswünschen bedanken.
Auch die langen Telefongespäche mit Forumern mit denen ich bislang keinen persönlichen Kontakt hatte, haben mich sehr gefreut.
Die die mich schon vorher kannten und trotzdem angerufen haben, (lach) den danke ich selbstverständlich auch.
Ich bin noch längere Zeit krankgeschrieben und kann dieses Jahr als Hundeführer nicht auf Drückjagden gehen. Soviel ist schon mal klar. Alles weitere wird sich ergeben.
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Hallo Horst,

hauptsache du komst überhaubt wiedr richtig auf die Beine.
Was die Schweinerei angeht, da hast du doch die Vertretung im eigenen Hause
icon_biggrin.gif

Sie soll dir nur ein paar Nuffis für die nächste Saison übrig lassen.

Bernhard

PS
Schön, dich wieder "on Board" zu haben.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ehrenwerter Grillmeister,
Träger des Waidbestecks,
Hubschraubermitflieger,
R93-Offroadführer,
Hundefüher,
Jäto-Papa,
Mole-Gastgeber,
Dauerchatterderniedaist,
Hobbywaffenhändler,
unser boarli...


schön, dass Du alles gut überstanden hast.

Wir sehen uns beim Treffen, sicher wirst Du hier fachkundig und "gerecht" die Leistungen von uns zu bewerten und kommentieren wissen
icon_biggrin.gif


Ich freue mich schon...................
icon_wink.gif



222Rem
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Beste Genesungswünsche auch vom Dergel.
(Hast du denn auf dem Monitor die OP verfolgt?)
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Nö ich hatte Narkose mit LaMa
Wollte erst Spinale nehmen aber irgendwie kam der Doc. nicht durch mein festes Gewebe.
Nachdem er 2x probiert hatte, wollte er es im sitzen machen. Ich hab ihm nur gesagt ich hab jetzt keine Lust zu sitzen und er soll es jetzt mit der LaMa machen.
Ich war wunderbar prämediziert und mir ging alles am Arsch vorbei.
Das hat er dann auch so gemacht. Er wußte ja auch das ich vom "Fach" war. Die nächste, falls nötig werde ich auch so machen lassen.
Keine Übelkeit und Erbrechen danach. Und einfach gut geschlafen hab ich danach.
 
Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
294
@boarhunter
Ich hab ihm nur gesagt ich hab jetzt keine Lust zu sitzen und er soll es jetzt mit der LaMa machen.
Ich war wunderbar prämediziert und mir ging alles am Arsch vorbei.

Kläre mich mal auf. Was ist LaMa und was ist
prämediziert???
Rollo
icon_confused.gif
icon_confused.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
723
Besucher gesamt
828
Oben