[Bayern] Bock auf Reh?

Anzeige
Mitglied seit
26 Jul 2005
Beiträge
2.866
Gefällt mir
998
#3
Wenns im September noch gilt würde ich größtes Interesse anmelden.
 
Mitglied seit
17 Jan 2017
Beiträge
38
Gefällt mir
6
#4
Ja, ich auch sehr grosses Interesse für Spätherbst. Kein Interesse an Trophäen, wohl aber am Wildbret. Fahre sonst immer in die Region 95xx in ein Revier. Wäre von der Schweiz aus bei dir etwas näher...
Bin zwar Schweizer, hab jedoch die Deutsche Jagdprüfung gemacht = Ausländer Jagdschein und natürlich die ganzen nötigen Papiere
 
Mitglied seit
12 Dez 2014
Beiträge
1
Gefällt mir
0
#7
Biete Abschüsse auf Rehwild. Unentgeltlich, aber Wildbret Abnahme. PLZ 934xx.
Sauen als WW stetig anwesend.
Details per PN.
Hallo Jagdspaniel,

meine Frau (40) und ich (60) sind beide Jäger aus Nürnberg und würden gerne von Deinem Angebot Gebrauch machen, sofern es noch gilt.
Wir sind beide "Fleischjäger" und an Trophäen nicht interessiert.
Vielleicht kannst Du uns ein paar Einzelheiten (insbesonders die Lage des Reviers) per PN zusenden.
Wir würden uns freuen, von Dir zu hören,

WMH,
Alexander & Katja
 
Mitglied seit
26 Dez 2013
Beiträge
56
Gefällt mir
9
#8
Hallo Zusammen.
Hätte etwa das gleiche in der Südwestpfalz anzubieten.
Näheres ebenso als PN.
Gruß
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben