[Bayern] Bock auf Reh?

Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Wenns im September noch gilt würde ich größtes Interesse anmelden.
 
Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
38
Ja, ich auch sehr grosses Interesse für Spätherbst. Kein Interesse an Trophäen, wohl aber am Wildbret. Fahre sonst immer in die Region 95xx in ein Revier. Wäre von der Schweiz aus bei dir etwas näher...
Bin zwar Schweizer, hab jedoch die Deutsche Jagdprüfung gemacht = Ausländer Jagdschein und natürlich die ganzen nötigen Papiere
 
Registriert
12 Dez 2014
Beiträge
2
Biete Abschüsse auf Rehwild. Unentgeltlich, aber Wildbret Abnahme. PLZ 934xx.
Sauen als WW stetig anwesend.
Details per PN.

Hallo Jagdspaniel,

meine Frau (40) und ich (60) sind beide Jäger aus Nürnberg und würden gerne von Deinem Angebot Gebrauch machen, sofern es noch gilt.
Wir sind beide "Fleischjäger" und an Trophäen nicht interessiert.
Vielleicht kannst Du uns ein paar Einzelheiten (insbesonders die Lage des Reviers) per PN zusenden.
Wir würden uns freuen, von Dir zu hören,

WMH,
Alexander & Katja
 
Registriert
26 Dez 2013
Beiträge
60
Hallo Zusammen.
Hätte etwa das gleiche in der Südwestpfalz anzubieten.
Näheres ebenso als PN.
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
186
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
655
Oben